"Bosch the cheapest and the best"
Kann mich da nur anschließen.
Welche Kerze fürn 100er
Welche Kerze fürn 100er
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Welche Kerze fürn 100er
wenn ich ehrlich bin halte ich von bosch nix. ich finde die denso sind ziemlich gut. aber die ngk auch
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Welche Kerze fürn 100er
Hi Ralf,
sag mal: ist die alte Kerze so kaputt, dass Du nicht mehr erkennen kannst was da drauf stand?
Ich habe hier noch ein Bild gefunden.

Diese Kerzen gabs übrigens früher auch von Bosch.
Gruß Daniel
sag mal: ist die alte Kerze so kaputt, dass Du nicht mehr erkennen kannst was da drauf stand?
Ich habe hier noch ein Bild gefunden.

Diese Kerzen gabs übrigens früher auch von Bosch.
Gruß Daniel
HIER könnte Ihre Werbung stehen
- Rabbitracer
Welche Kerze fürn 100er
Hey das ist sie
genau die ist das .Die Packung erkenn ich auch
Überlege ob ich sie wieder reparier
Ralf

Überlege ob ich sie wieder reparier

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Welche Kerze fürn 100er
Die hatte ich mal im ROK drin. Hat aber nicht funktioniert, hat nur gefrotzelt, deshalb habe ich sie....sorry........verschenkt... an einen 100'er Fahrer. Der kann sie gebrauchen.
Im Leo hätte ich sie auch gern mal ausprobiert. Ob sie da funktioniert?
Die kannste fahren wenns regnet und wenns heiß ist.
Im Leo hätte ich sie auch gern mal ausprobiert. Ob sie da funktioniert?
Die kannste fahren wenns regnet und wenns heiß ist.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Welche Kerze fürn 100er
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir gleich helfen. Habe ebenfalls einen Iame nur ist es ein Komet, wassergekühlt, 125ccm.
Welche speziellen Kerzen schlagt ihr da vor?
vielleicht könnt ihr mir gleich helfen. Habe ebenfalls einen Iame nur ist es ein Komet, wassergekühlt, 125ccm.
Welche speziellen Kerzen schlagt ihr da vor?
.....Lennart macht's möglich.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
- der mit dem kolben tanzt
Welche Kerze fürn 100er
wie gesat du kannst die champion fahren
aber ngk b10eg und b9eg tuns auch
bosch w02, w08 , w07 bin ich immer mit dem motor gefahren
vereinzelt mal ne ngk
sind alle gut
die geben sich da nicht viel
bis auf die champion halt
dafür ist der preis auch recht stolz
mfg alex
aber ngk b10eg und b9eg tuns auch
bosch w02, w08 , w07 bin ich immer mit dem motor gefahren
vereinzelt mal ne ngk
sind alle gut
die geben sich da nicht viel
bis auf die champion halt
dafür ist der preis auch recht stolz
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- Rabbitracer
Welche Kerze fürn 100er
Echt die Preise. habe ja vorm kart sehr lange nix gross geschraubt, und immer noch bei manchen sachen, so preisvorstellungen ,wies in den 80ern mal war 
Also kerze....müsst so 3-4 mark kosten

Ja ja ..schön wars damals
8)
Ich habs mir überlegt. kauf doch sowieso fast alles beim D.Otto. Und ich werd ihn mal anrufen wg der kerzen und speziell ob er die Champion Rennkerze besorgen kann.
Vieleicht gibt er mir paar fürn guten kurs da ich eh dabei bin einige Sachen bei ihm zu kaufen.
Aber der hält nicht so viel von den champion. Hatte ihm das mal erzählt welche ich fahr. Und da meinte der, ich soll die nehmen( die Mausmolch gelistet hat). Dat wär dat beste.
Aber ich hab ja die Erfahrung mit der Champion und WEISS daher das die gut ist. Eine nehm ich davon auf jeden Fall.
Ralf

Also kerze....müsst so 3-4 mark kosten

Ja ja ..schön wars damals

Ich habs mir überlegt. kauf doch sowieso fast alles beim D.Otto. Und ich werd ihn mal anrufen wg der kerzen und speziell ob er die Champion Rennkerze besorgen kann.
Vieleicht gibt er mir paar fürn guten kurs da ich eh dabei bin einige Sachen bei ihm zu kaufen.
Aber der hält nicht so viel von den champion. Hatte ihm das mal erzählt welche ich fahr. Und da meinte der, ich soll die nehmen( die Mausmolch gelistet hat). Dat wär dat beste.
Aber ich hab ja die Erfahrung mit der Champion und WEISS daher das die gut ist. Eine nehm ich davon auf jeden Fall.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau