suche leute zum fahren
suche leute zum fahren
Ca. 90- 100km.
Von Gladbeck nach Soest.
Günni
Von Gladbeck nach Soest.
Günni
Zuletzt geändert von Günni am Do 2. Nov 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
suche leute zum fahren
ja ich sag mal das könnte man mal machen ! aber was hällst du davon wenn wier uns vorher mal treffen und du mal mein kart unter die lupe nehmen könntest ! bevor ich dahin fahre und ich so wie es jetzt ist garnicht fahren kann dan währe ich auf der sicheren seite ! oder hast du da keine lust zu??
bin neu suche leute die mit mir fahren!
suche leute zum fahren
Du warst schneller, Ralf. 
Günni

Günni
- Rabbitracer
suche leute zum fahren
Ja klar könnt ich helfen. Aber wie. Ich bin hier und hab doch keine karre. Kannst gern morgen vorbeikommen. Wenn dann ne neue manchette oder sowas gebraucht wird , könnte man die in Büren holen. das ist wiederum 30km von hier.
Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
suche leute zum fahren
oh leider kann ich morgen nicht ! und wenn dan würde ich die natürlich abhohlen! vill nächste woche wenn es dir passt?
- Rabbitracer
suche leute zum fahren
Ja . geht auch. ich hatte gedacht das Du unbedingt diesen Sa fahren willst. Daher wär ja nur noch morgen. Aber dann können wirs ja ruhig angehen. Ich habe normalerweise um 2 Feierabend. Wenn ichs vorher weiss , kann ich auch eher abhauen. Kannst ja auch noch in den nächsten Tagen genau sagen wann du zeit hast. halt so ein zwei tage im Voraus wär gut.
Dann erzähl doch mal was du da überhaup für ein problem hast mit der bremse. Bremst nicht oder nur schlecht oder undicht.... Vieleicht auch ein bild...
Ralf
Dann erzähl doch mal was du da überhaup für ein problem hast mit der bremse. Bremst nicht oder nur schlecht oder undicht.... Vieleicht auch ein bild...
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
suche leute zum fahren
ja die bremse ist undicht dan hab ich einen anderen sattel drauf gemacht der ist auch undicht ! ja und mit samstag wollte ich nicht fahren ich hab es schon seit einem jahr und ich hohle es morgen vom bekannten erst ab! es stand dort jetzt die zeit ! aber morgen ist es wieder bei mir in der garage! dan kann ich dir auch ein bild schicken! also es eild jetzt nicht
- Rabbitracer
suche leute zum fahren
OK. dann verbleiben wir mal so das Du Dich bei mir per PN meldest wenns genau klar ist wann Du kannst. Dann sollte man auch nach dem Wetter entscheiden wann man fährt. Letzten Sa im Regen war nicht so toll da. Schon gar nicht um anzufangen. Kalt darf es ruhig sein 
Schick die Fotos dann in diesen Thread wenn du sie gemacht hast.
Also da sind zwei brems sättel die beide undicht sind? Das nenn ich Pech ?( Oder sind vieleicht die verschlüsse an den Schläuchen undicht. Kann man sehen wo es genau rausläuft?
Kann natürlich sein das , wenn beide uralte Dinger sind, das die manchetten wirklich durch sind durch alterung. Hab ich auch noch nicht gewechselt. Will ich aber schon lang ma machen da meine auch ziemlich alt sind. Dann mach ich meine gleich mit.
Ralf

Schick die Fotos dann in diesen Thread wenn du sie gemacht hast.
Also da sind zwei brems sättel die beide undicht sind? Das nenn ich Pech ?( Oder sind vieleicht die verschlüsse an den Schläuchen undicht. Kann man sehen wo es genau rausläuft?
Kann natürlich sein das , wenn beide uralte Dinger sind, das die manchetten wirklich durch sind durch alterung. Hab ich auch noch nicht gewechselt. Will ich aber schon lang ma machen da meine auch ziemlich alt sind. Dann mach ich meine gleich mit.
Ralf
suche leute zum fahren
ja kannst du gerne machen ich sag dann bescheid und die anschlüsse denke ich nicht das die das sind ! das kart wurde auch 3 jahre nicht gefahren dann denke ich das die es sein könnten!