@Pehaha
Du hast Natürlich Recht. Allerdings habe ich
www.Kart-Gebabbel.de nicht aus dem Grund geschlossen wie ihr es denkt,
Sondern weil es in diesem Forum zu ähnlichen Beleidigungen kam wie hier.
Es ist auch richtig,wenn du sagst man solle doch mal auf das Profil mancher User schauen bevor mann etwas sagt.
An dieser Stellemöchte ich dich gerne mal Fragen-"Woran sieht mann das Alter des Users?
Ich sehe hier niergends einen Beweis dafür mit welchem Alter sich ein User wirklich eingeloggt hat! Oder?
Hinzufügen möchte ich noch,das sich solche kinder (wie du sie nennst)sich in einem Umfeld aufhalten in der mann Disziplin doch sehr Gross schreibt.
Denn eins ist doch wohl Fakt: Entweder Gross sein oder Gross spielen!
Bin ich - Gross,-stehe ich für meine Sache gerade!-
Bin ich - Klein,- Kann ich machen was ich will,es ist immer jemand da der mir hilft!
So mein Gutschter-oder besser-@Alle.
Wenn mann mit einer sache nichts zu tun hat, kann mann etwas darüber sagen,aber mit einem Urteil sollte mann sich doch etwas zurückhalten- denke ich!
Im Übrigen. Eine Stellungnahme des Verfassers dieses Thems ist noch Überfällig. ;(
Sollte es wirklich ein Junge von 15 Jahren sein,werde ich hiermit meine Überreaktion zugeben , allerdings mit dem Vermerk des ehrwehrens.
Sollte sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen,das mann es hier mit einem Psoydo zu tun hat,stell ich natürlich die ganze Sache wieder in Frage!
Für mich ist dieses Thema nun abgeschlossen und es ist mir wirklich EGAL was andere nun tun,.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft ( wie auch zuvor ) ein ständiger Besucher dieser Seite sein und hoffe das diese Meinungsverschiedenheiten hiermit Beendet sind!
Desweiteren biete ich dem Kartracer01 meine Hand und gebe ihm hiermit die Chance sie anzunehmen! :rolleyes:
Andy R.