www.Kart-Gebabbel.de

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Andy R.

www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von Andy R. »

[quote]Original von Kartfan01
"preschen ist our profession"

kommt mir irgendwie bekannt vor. Liest man häufiger in dem anderen Forum.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.[/quote]

Auch an dieser Stelle erkenn ich,das du ein kleiner MERKER bist und es beweist mir,das du in anderen Foren zwar herumschnüffelst,diese aber als nicht Erwehnenswert auf deinem Lieblingsforum abtust!
Gib deinem Engstirnigem Denken doch einmal freien Lauf und sag,was dir nicht Past.
Oder soll mann die 0 doch mit deinem wortschatz in verbindung bringen!! :evil:
ausserdem, wie du schon bemerkt hast,es ist nicht schlimm,wenn sich Leute auf verschiedenen Foren anmelden,Du Verstehen!!

Viele Grüsse von ANDY und - en schönen Tag noch!!!!
Andy R.

www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von Andy R. »

[quote]Original von Kimster
Hey Andy, ganz ruhig ;)

Ich finde, jedes Forum hat irgendwo einen Sinn, manche brauchen halt länger um ihn zu sehen ;)

Werde mich auch mal bei euch anmelden.[/quote]

Hallo Kimster
Klaub mir , ich bin einer der Ruhigsten Kartuser die es gibt,nur kann ich Leute dieser Art eben mal nicht so gut ab.
Wenn sie etwas zu Sagen haben,dann sollen sie es sagen--und nicht so wie er es macht HINTENRUMFORTZELN.
ich bin keiner,der lange hinterum redet,sondern wenn ich was sage ,dann ist das so-und das erwarte ich auch von anderen.

Gruss ANDY
Kimster

www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von Kimster »

Naja und was man merkt, beim Kartfahren gibt es auch viele Kiddis die auch angemeldet sind. Vermute mal du bist an so einen geraten.
pehaha

RE: www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von pehaha »

@Andy R.

Ich empfehle dir nun mal auch UNSERE Forumsregeln !!!!
Bist nämlich kurz davor sehr persönlich zu werden.

Wenn du dich wegen so eine Lapalie auf den Schlips getreten fühlst,
wie ist es dann mit richtiger Kritik.
Ich finde, du hättest dir einen Gefallen getan, das zu ignorieren.
Dieser Eiertanz wirkt lächerlich.

Wie Kimster schon sagt, schau mal ins Profil des Autors, oft siehst du das Geb-Dat. und alles ist klar.

PS: In diesem Forum gehts nicht immer korrekt zu.Hier fliegen auch die Fetzen.

Einen Zusatz schicke ich dir PN.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Braveheart

Beitrag von Braveheart »

Hey Leute, was ist denn los hier ?( ?(

Beim Kart-Gebabbel akzeptieren wir doch auch alle Meinungen. Ich glaube, da ist wohl was in die falsche Kehle gerutscht, oder Andy?

OK, in dem einen Punkt liegst du richtig. Wer kritisiert der soll auch sagen, wie es besser geht. Ansonsten ist pauschale und unbegründete Kritik ... :]

Ich kann hier nur sagen, dass es toll ist, wie viele neue Kart-Gebabbel Freunde wir gefunden haben und ich bin mir auch sicher, dass sich der Kartfan 01 für unser Forum erwärmen kann.

In der Ruhe liegt die Kraft.

CU

Roland
preschen ist our profession
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ist da schon wieder das Licht aus???

Oder große Winterinspektion????

Jedenfalls kein Bild--kein Ton---bei

http://www.kart-gebabbel.de
funny4u2

Beitrag von funny4u2 »

ist schon länger so.

Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir jetzt.

Gruß

Jürgen
Andy R.

www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von Andy R. »

@Pehaha

Du hast Natürlich Recht. Allerdings habe ich www.Kart-Gebabbel.de nicht aus dem Grund geschlossen wie ihr es denkt,
Sondern weil es in diesem Forum zu ähnlichen Beleidigungen kam wie hier.

Es ist auch richtig,wenn du sagst man solle doch mal auf das Profil mancher User schauen bevor mann etwas sagt.

An dieser Stellemöchte ich dich gerne mal Fragen-"Woran sieht mann das Alter des Users?
Ich sehe hier niergends einen Beweis dafür mit welchem Alter sich ein User wirklich eingeloggt hat! Oder?

Hinzufügen möchte ich noch,das sich solche kinder (wie du sie nennst)sich in einem Umfeld aufhalten in der mann Disziplin doch sehr Gross schreibt.
Denn eins ist doch wohl Fakt: Entweder Gross sein oder Gross spielen!

Bin ich - Gross,-stehe ich für meine Sache gerade!-
Bin ich - Klein,- Kann ich machen was ich will,es ist immer jemand da der mir hilft!

So mein Gutschter-oder besser-@Alle.
Wenn mann mit einer sache nichts zu tun hat, kann mann etwas darüber sagen,aber mit einem Urteil sollte mann sich doch etwas zurückhalten- denke ich!

Im Übrigen. Eine Stellungnahme des Verfassers dieses Thems ist noch Überfällig. ;(

Sollte es wirklich ein Junge von 15 Jahren sein,werde ich hiermit meine Überreaktion zugeben , allerdings mit dem Vermerk des ehrwehrens.
Sollte sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt herausstellen,das mann es hier mit einem Psoydo zu tun hat,stell ich natürlich die ganze Sache wieder in Frage!

Für mich ist dieses Thema nun abgeschlossen und es ist mir wirklich EGAL was andere nun tun,.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft ( wie auch zuvor ) ein ständiger Besucher dieser Seite sein und hoffe das diese Meinungsverschiedenheiten hiermit Beendet sind!

Desweiteren biete ich dem Kartracer01 meine Hand und gebe ihm hiermit die Chance sie anzunehmen! :rolleyes:

Andy R.
pehaha

www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von pehaha »

????????????????????????????

Da jetzt meinen Senf zugeben????

Mein Anhänger ist wichtiger( Sonne lacht lacht) stürzen wir uns auf die Vorbereitungen.

AndyR. wenn ich jetzt viel Zeit hätte, hab ich aber nicht.
Nimms gelassen, übers Kart babbeln kannste auch hier.

Nie zuviel Baustellen gleichzeitig im Leben.

Peter
Maranello Mecki

www.Kart-Gebabbel.de

Beitrag von Maranello Mecki »

@ andi.r
laß es doch einfach gut sein
@pehaha
wie weit bist du?
war die letzten 2tage fleißig mit maranello snake am lichter einbauen u kabel verlegen sche.. arbeit ein gefummel ist das
aber der anblick belohnt wieder 8o ;)
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Di 6. Feb 2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“