Schönen Abend (Morgen) ebenso
TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
Nene, Tom! Hast schon recht, kann schon mal komfortabel sein das Standgas!
Schönen Abend (Morgen) ebenso
Schönen Abend (Morgen) ebenso
Gruß Jan
TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
Die Schmierung ist mit geschlossenem Schieber höher. Weil dann der komplette Unterdruck Sprit aus der LL-Bohrung ziehen kann.
Außerdem geht ein Schalter nicht fest
Und zum Thema komfort enhalte ich mich. Da reden wir in 20 Jahren mal drüber
Außerdem geht ein Schalter nicht fest
Und zum Thema komfort enhalte ich mich. Da reden wir in 20 Jahren mal drüber
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- cabriochecker05
- Beiträge: 322
- Registriert: 17.01.2010, 14:09
- Wohnort: Friolzheim
TM KZ10 Schalter am Zündunterbrecher
@ krv geb ich dir recht
Deshalb fährt man ohne Standgas, denn das verfälscht die Vergasereinstellung im Teillastbereich und wenn man vom Gas geht.
Man kann natürlich das Standgas auf dem Bock rein machen, vom Bock runter nehmen losfahren und dann wieder zurück drehen, aber das ist ja auch umständlich.
Deshalb fährt man ohne Standgas, denn das verfälscht die Vergasereinstellung im Teillastbereich und wenn man vom Gas geht.
Man kann natürlich das Standgas auf dem Bock rein machen, vom Bock runter nehmen losfahren und dann wieder zurück drehen, aber das ist ja auch umständlich.
Zuletzt geändert von cabriochecker05 am 10.05.2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit