Zeiten DD2 im BW Cup
Zeiten DD2 im BW Cup
und das ist noch nicht die spitze
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Zeiten DD2 im BW Cup
na du kannst einen ja motivieren..... 
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

-
Zeiten DD2 im BW Cup
sehs positiv, für den lezten hätts gereicht 

Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
- CRGRacer94
Zeiten DD2 im BW Cup
Adrián ist samstags sogar eine 44,53 gefahren und hat noch von kleinen "Setup-Fehlern" gesprochen 

Zuletzt geändert von CRGRacer94 am Mo 2. Apr 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beat that machine, that works in your head!
Zeiten DD2 im BW Cup
Und wahrscheinlich hat er noch Gegenwind gehabt ... 
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

- CRGRacer94
Zeiten DD2 im BW Cup
Tja...man ist ja nicht umsonst Werksfahrer 

Beat that machine, that works in your head!
Zeiten DD2 im BW Cup
Lass dich nicht entmutigen.
Als ich meinen Max neu hatte ist mir was ähnliches passiert.
Ich war trainieren und hab dann gefragt was denn so für Zeiten auf der Bahn schnell waren.
Danach hab ich dann erstmal dumm geguckt.
Dann ne Weile später ein Rennen mit einigen RMC Piloten gefahren und mich an einem WE plötzlich um ca 2,5 sec gesteigert. Einfach weil man plötzlich sieht was drin ist und weil plötzlich mächtig Grip da war, wegen dem vielen Gummi auf der Bahn. Dazu nochn paar Tipps geholt, neue Reifen und schon klappts.
Als ich meinen Max neu hatte ist mir was ähnliches passiert.
Ich war trainieren und hab dann gefragt was denn so für Zeiten auf der Bahn schnell waren.
Danach hab ich dann erstmal dumm geguckt.
Dann ne Weile später ein Rennen mit einigen RMC Piloten gefahren und mich an einem WE plötzlich um ca 2,5 sec gesteigert. Einfach weil man plötzlich sieht was drin ist und weil plötzlich mächtig Grip da war, wegen dem vielen Gummi auf der Bahn. Dazu nochn paar Tipps geholt, neue Reifen und schon klappts.
Zuletzt geändert von Vogt am Mo 2. Apr 2012, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!