Welcher Rotax ist das ??

Die guten alten 100er Motoren.
TM86

Welcher Rotax ist das ??

Beitrag von TM86 »

kannst ihm ja mal sagen das man ein kart auch sauber machen kann. man soll es sogar :D
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Twopac111

Welcher Rotax ist das ??

Beitrag von Twopac111 »

Werd es weiterleiten lach aber das ist glaube ich der Dreck des Vorbesitzers
TM86

Welcher Rotax ist das ??

Beitrag von TM86 »

egal kann man ja trotzdem sauber machen. also wenn ich mein kart so hergeben würde dann würd ich mich schämen dafür
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Rabbitracer

Welcher Rotax ist das ??

Beitrag von Rabbitracer »

Iss doch egal. So ein Kart würd ich suchen wenn ich ein gebrauchtes Neues bräuchte. Das ist dreckig abgestellt worden, Spass dran verloren, vergessen und dann irgendwann verkauft ohne sich gross damit zu beschäftigen. Der EX Besitzer war einfach fertig mit dem Kart. Das kommt vor. :) Dafür sagt das alles nix über den Zustand aus. Das würd ich sofort sehen wenn das Kart mechanisch OK ist. Je dreckiger es ist desto günstiger würd ich es bekommen :D Und den Motor hab ich schon oft gesehen. Der ist schnell, soviel kann ich sagen. Hat bestimmt um die 25-28PS. Aber schon paar Jahre alt, iss klar ne. Ich glaub Roschdworschd sollte ma sagen ob das Kolben Mass das übliche ist. Ich mein es hätte ma jemand gesagt das der unübliches Kolbenmass hat .Will Dich nicht verunsichern wg der ersatzteilversorgung, aber jemand erfahreneres könnte das vieleicht noch klären. Eben ob der IAME Baukasten passt.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „100 ccm“