Welcher Rotax ist das ??
Welcher Rotax ist das ??
Hallo
Ich hätte gern gewußt um welchen Rotax es sich bei dem gezeigten Motor handelt , es ist auf nem Kart eines Bekannten und der hätte gern gewußt welcher Motor das ist und ich als Neuling kann da leider auchnicht weiter helfen .
Ich hätte gern gewußt um welchen Rotax es sich bei dem gezeigten Motor handelt , es ist auf nem Kart eines Bekannten und der hätte gern gewußt welcher Motor das ist und ich als Neuling kann da leider auchnicht weiter helfen .
Welcher Rotax ist das ??
das ist ein 100er drehschieber von rotax. nur die genaue bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Welcher Rotax ist das ??
Super Danke für die schnelle antwort . Nein bekannter ist der meinung das der Motor nix Taugt aber wie gesagt ich selbst kann da nichts zu sagen was die haltbarkeit und die leistung des Motors angeht
Welcher Rotax ist das ??
naja der motor zieht bestimmt schon gut. aber das geht halt auf kosten der haltbarkeit
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Welcher Rotax ist das ??
Super werde es so weitleiten . Welchen Motor mit guter leistung würdet ihr denn empfehlen ???? Gibt es für den Rotax 100 ein Kupplung ??
Welcher Rotax ist das ??
naja der rotax max ist zwar nicht der mit der höchsten leistung hält dafür aber ziemlich lange. glaube nicht das es für diesen motor eine kupplung gibt
Welcher Rotax ist das ??
eine kupplung köntest du anbauen, hält aber nicht lange!
alle 100ccm motoren "ziehen" eigentlich gut....dein kollege soll dsas kart kontrolliert am limit fahrne können, dann kann er sich auch einen stärkeren motor zulegen...
ich kann es mir nicht verkneifen > was ein dreckskart!

alle 100ccm motoren "ziehen" eigentlich gut....dein kollege soll dsas kart kontrolliert am limit fahrne können, dann kann er sich auch einen stärkeren motor zulegen...
ich kann es mir nicht verkneifen > was ein dreckskart!

Welcher Rotax ist das ??
Ja DrecksKart ist richtig bist damit einer von vielen die das Gesagt haben lach aber er will es komplett zerlegen und dann wird es in neuem Glanz erstrahlen .
Welcher Rotax ist das ??
hehe , ist das ein mach1 rahmen mit geänderter bremse?
gruß
gruß
Welcher Rotax ist das ??
Das müßte ich mal erfragen er meint es ist ein P.C.R. Rahmen aber genaues erfrage ich mal