Loch im Zylinder Kopf /DD2
-
Hast du auch neuen Sprit verwendet? 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Ich weiss nicht bei wem du das alles hast machen lassen, aber mit soner Aussage von wegen "wir wissen auch nicht weiter" kann man mal vorsichtig davon ausgehen, dass die nicht so richtig Plan hatten. Also den Fehler finden muss ja schon drin sein. Man kann alles zum laufen bringen, jenachdem wie bereit man ist für teure Teile zu bezahlen.
Geh mal zu jemandem der sich wirklich damit auskennt und nicht nur so tut...
über Fotos von Einzelteilen wirst du sicherlich auch keine eindeutige Diagnose bekommen.
Gruß
Geh mal zu jemandem der sich wirklich damit auskennt und nicht nur so tut...
über Fotos von Einzelteilen wirst du sicherlich auch keine eindeutige Diagnose bekommen.
Gruß
ich möchte ja keine Namen nennen - nur der Hinweis Liedolsheim sollte genügen. Dort hat man entweder keine Lust gehabt oder keinen Plan.....
Jetzt habe ich den Motor bei Matis racing- der kennt sich aus und hat auch sämtliche Probleme erkannt. Der Motor wird wohl wieder 'gesund' aber durch den Mist in 2011 hatte ich eine sch... Saison. Und als 'Anfänger' vertraut man eben erstmal einem 'alten Hasen' wie er angeblich in der Werkstatt in Liedolsheim steht.... zumal einem ja immer gesagt wird das danach alles super ist und man für eeeewige Zeiten ruhe hat... Mein Kartkumpel- ich möchte auch jetzt keine Namen nennen - hat dort zur selben Zeit ähnliche Probleme gehabt.
Jetzt habe ich den Motor bei Matis racing- der kennt sich aus und hat auch sämtliche Probleme erkannt. Der Motor wird wohl wieder 'gesund' aber durch den Mist in 2011 hatte ich eine sch... Saison. Und als 'Anfänger' vertraut man eben erstmal einem 'alten Hasen' wie er angeblich in der Werkstatt in Liedolsheim steht.... zumal einem ja immer gesagt wird das danach alles super ist und man für eeeewige Zeiten ruhe hat... Mein Kartkumpel- ich möchte auch jetzt keine Namen nennen - hat dort zur selben Zeit ähnliche Probleme gehabt.
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Bei Andreas bist du damit gut aufgehoben, bleib dabei!; die heißen übrigens Matis Motorsport.
goomh
goomh
mein ich ja- ich kenne ihn auch nur als Andreas 

"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Ich gehe auch mit Sebo konform......nimm doch mal den dünnen Draht vom Ölwechsel-Schild. Den kann man auch schön biegen und taste das Loch mal ab, ob es irgendwo tiefer als der Durchmesser ist.
(Mit sogenannten Schrauberlegenden hab ich auch Bruch gehabt, muss man jetzt nicht drauf eingehen, man merkt es irgendwann und macht einen Bogen darum. Fertig )
(Mit sogenannten Schrauberlegenden hab ich auch Bruch gehabt, muss man jetzt nicht drauf eingehen, man merkt es irgendwann und macht einen Bogen darum. Fertig )
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Selbst mit Rotax-Händlern kann man probleme haben.
Meiner hat nach einer Komplettrevision 1,5h gehalten und das beste ist es ging kompl. auf meine Kappe !!....leider darf ich keine Namen nennen !
Bin jezt auch bei Matis, die Schrauben vernünftig und erzählen vor allem keine Märchen !
Meiner hat nach einer Komplettrevision 1,5h gehalten und das beste ist es ging kompl. auf meine Kappe !!....leider darf ich keine Namen nennen !
Bin jezt auch bei Matis, die Schrauben vernünftig und erzählen vor allem keine Märchen !
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
@ Quickie:
Mir ist auch schon nach 10 Min. ein Kurbelwellenlager über den Jordan gegangen. Sh!t happens, dir kann letztendlich keiner garantieren das dein Motor x Betriebsstunden hält.
Mir ist auch schon nach 10 Min. ein Kurbelwellenlager über den Jordan gegangen. Sh!t happens, dir kann letztendlich keiner garantieren das dein Motor x Betriebsstunden hält.
Zuletzt geändert von Stibbich am Do 9. Feb 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!
21.11.2011, 16.37 Uhr
21.11.2011, 16.37 Uhr
-
Ja, ist aber eigentlich nicht die Philosophie von Rotax !
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Ich sehe da auch Löcher bzw. Dellen im Kopf bzw der Brennraumkalotte ...? Da ist meiner Meinung nach irgendwas drin rumgeflogen...