Kurventechnik....
Kurventechnik....
ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich fahre im Regen die Achsbreite auch immer so eng wie möglich (135cm). Funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.
Naja, kommen wir auf seeboth's Thema zurück...
Naja, kommen wir auf seeboth's Thema zurück...
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Kurventechnik....
hä?Original von Atom1kk
dann haben die entweder die sportart verwechselt oder mit dem setup verhauen.
ich habe mal einen junior in kerpen beim regen fahren sehen. der ist fast aus dem kart rausgefallen, soweit hat er sich nach außen gelehnt (das war fast wie beim segeln) um durch die kurve zu kommen. was war der held hat die räder hinten maximal zusammengeschoben, dann ist klar warum das sing nicht ums verecken um die kurve kommt
Gruß Jan
Kurventechnik....
Also eins ist klar- beim kartfahren gibt es nichts was eindeutig und klar zu sein scheint... Das fing bei mir schon mit einem Kommentar ganz am Anfang an der wie folgt lautete:" schrauben am Kart- bloß nicht festziehen! " Also da wars mir schon suspekt... Wozu gibt es Schrauben? der zweite Kommentar war dann genau andersrum" biste verrückt? Die Schrauben sind ja locker!!!?" zu allem gibt es minimum zwei Antworten....
Das war OT 

"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Kurventechnik....
wenn ist hier eigentlich nur eins richtig: nach außen lehnen ,
alles andere ist meiner meinung falsch.
alles andere ist meiner meinung falsch.
Gruß
Dori
Dori
Kurventechnik....
das kart war nur am untersteuern. versuch mal im regen mit einem rotax junior die hinterräder auf 130 zusammen zu schieben und dann eine kurve flüssig zu nehmenOriginal von jp-stahl
hä?
wenn man sich das video anschaut sieht man wie der fahrer eher nach innen geht als nach außen
http://www.youtube.com/watch?v=zD183npP ... re=related
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Kurventechnik....
Mal ein perfektes Gegenbeispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=yKfIT-_90_I
Man achte mal auf Yannick de Brabander (Formula K Chassi, bis zuletzt Führender)
Edit: Mal auf 2:31 vorspulen und gut auf ihn schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=yKfIT-_90_I
Man achte mal auf Yannick de Brabander (Formula K Chassi, bis zuletzt Führender)
Edit: Mal auf 2:31 vorspulen und gut auf ihn schauen.
Zuletzt geändert von Luca am Mi 4. Jan 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Kurventechnik....
und was machen wir jetzt:D:D:D, also beides ist möglich
vorallem weil der lammers in der gleichen kurve nach innen geht
vorallem weil der lammers in der gleichen kurve nach innen geht
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 4. Jan 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Kurventechnik....
evtl schwindet da schon so langsam der Grip 
er machts aber auch ziemlich unregelmäßig, aber in der Szene extrem

er machts aber auch ziemlich unregelmäßig, aber in der Szene extrem
Zuletzt geändert von DDG@Kart am Mi 4. Jan 2012, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Dori
Dori
Kurventechnik....
Es gibt niemanden der sein Kart so gewaltsam fährt wie Lammers...
DeConto stylt rum...Ach ja, und Fore machts gerade wie ers gerade braucht. Der setzt sein Hirn ein. Mein Gott ist halt Charaktersache
. Nach innen gehen ist im Trockenen wahrscheinlich der stabilste und kräfteschonenste Stil. Allerdings hebt sich das Hinterrad durchs richtige Bremsen, und nicht wo der Kopf hängt.
Ansonsten im Winter einfach mal nach Lonato fahren und ein paar Runden mit den Jungs drehen. Lernt man auch was dabei.
DeConto stylt rum...Ach ja, und Fore machts gerade wie ers gerade braucht. Der setzt sein Hirn ein. Mein Gott ist halt Charaktersache

Ansonsten im Winter einfach mal nach Lonato fahren und ein paar Runden mit den Jungs drehen. Lernt man auch was dabei.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961