TM K11 technische Daten?
TM K11 technische Daten?
Bei nem Motor der eh nicht mehr in Rennserien gefahren wrid sollte das Homologationsmaß eig unrelevant sein jungs 

Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
TM K11 technische Daten?
Kolbenmaß? Was ist das eigentlich...? :ironie:
Ignorieren sie diesen überflüssigen, nicht konstruktiven Beitrag bitte und fahren sie mit der Diskussion fort. Musste ich mal loswerden. Ich halte mich da raus, habe ja auch keine Ahnung von 100ern.
Und @den nächsten Mod, der hier vorbeikommt: Im Ton vergriffen habe ich mich dieses Mal nicht
Ignorieren sie diesen überflüssigen, nicht konstruktiven Beitrag bitte und fahren sie mit der Diskussion fort. Musste ich mal loswerden. Ich halte mich da raus, habe ja auch keine Ahnung von 100ern.
Und @den nächsten Mod, der hier vorbeikommt: Im Ton vergriffen habe ich mich dieses Mal nicht

The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
TM K11 technische Daten?
@Kolbenbremse
dein Kommentar kannst du dir sparen, ich habe die Daten in der (Suche ) gefunden, scheinbar hast du ja die ultimative Ahnung.
Nur nicht von der Rechtschreibung
dein Kommentar kannst du dir sparen, ich habe die Daten in der (Suche ) gefunden, scheinbar hast du ja die ultimative Ahnung.
Nur nicht von der Rechtschreibung
wer später bremst,bleibt länger schnell 

-
TM K11 technische Daten?
Wenn ich richtig mitkomme beträgt das Bohrungsmaß 49,98! Wenn man das Laufspiel(12/100mm) abzieht sollte das erste Kolbenmaß 49,86 sein wenn ich mich nicht irre?!
Gruß
Gruß