Horse Power
Horse Power
Ich fahr nen ganz gewöhnlichen Rotax MAX FR 125. Inzwischen ca 6-7 Jahre alt.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Rabbitracer
Horse Power
Also der sportliche Aspect wird ja unterschiedlich bewertet.Manche findens geil mit 5PS mit anderen 5PS Karts um die Krone zu fahren.der beste zu sein zählt bei dem einen viel bei dem anderen vieleicht sehr sehr viel.Bei mir eher so ein bisschen.Ich brauch im moment einfach nur das Gefühl schnell und leistungsstark unterwegs zu sein.Da brauchst dann schon paar Pferdchen um das zu kriegen.Bin ja noch am anfang.da gehts meist erstma ums Grobe.die feinheiten lot ich auch noch aus 

Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Horse Power
Auch wenn ich "nur" 29 PS bei meinem Max habe, mir reicht das, ich bin relativ zügig unterwegs. Was zählt ist der Spassfaktor und das ich mich damit wohl fühle und mit meinen Zeiten zufrieden bin.
Horse Power
Solang man noch keine Rennen gefahren hat zählt der Spaßfaktor, aber alleine das Rennenfahren an sich is schon wieder ein ganz eigener Spaß.
Und glaubt mir irgendwann wird einem alles zu langsam 8)
Und glaubt mir irgendwann wird einem alles zu langsam 8)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
- Rabbitracer
Horse Power
Ich glaub das 

Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau