was haltet ihr von Goldkart Firefox mit "HRT" motor
Ok, war nur etwas verdutzt wegen deinem Alter.
meinst du ich kann noch kein schalter fahren oder wie?
glaubst du ich bin noch zu klein? :O :O
glaubst du ich bin noch zu klein? :O :O
k.a wie groß du bist 
Und letztendlich ist es ja eure Sache aber mein Vater hätte mich nicht mit 14 in nen Schalter gesetzt, zumal mir damals auch noch die Erfahrung gefehlt hat. Wie lange fährste schon Kart?

Und letztendlich ist es ja eure Sache aber mein Vater hätte mich nicht mit 14 in nen Schalter gesetzt, zumal mir damals auch noch die Erfahrung gefehlt hat. Wie lange fährste schon Kart?
wa sollte ich denn sonst fahren ?ich fahre jetzt noch mit meinem gx 160 und mir reichts langsam wirds mir zu langsam und ich dachte wenn schon was neues denn was richtiges und nicht das ich wieder nach nem halbem jahr kein bock mehr hab
ich hab mit 8 angefangen leihkart zu fahren und fahre seit ich 9 bin mit meinem gx 160 und wie gesagt ich hab da echt kein bock mehr drauf
Hol dir erstma nen TaG Motor oder ähnliches, ich denke ein Schalter ist ein Schritt zu viel 

kannst du mir irgendeine seite sagen wo ich mir mal so nen motor angucken kann
kannst du mir auch sagen warum der tag motor heist?
TaG ist ne Englische Abkürzung für Touch and Go sprich Startknopf drücken und losfahren.
TaG fast ne Motorenpalette zusammen die alle vom Grundprinzip wie der Rotax funktionieren ( z.B Vortex Rok )
TaG fast ne Motorenpalette zusammen die alle vom Grundprinzip wie der Rotax funktionieren ( z.B Vortex Rok )