Alpinestars oder Sparco
-
Alpinestars oder Sparco
hab mir mal die neuen Alpinestars gegönnt, die schwarzen mit den weißen Streifen... klasse Teile, super leicht, luftig, bequem, gutes Pedalgefühl, schick... nur komischerweise trage ich sie nicht gerne, denn sie sind mir fast zu schade, für die Kartbahn, Matsch, Schotter, rumschleifen beim Kartheben etc. da find ich sie fast ein wenig dünn von der Sohle... wenn einem das allerdings egal ist, (ich zog sie nur direkt vorm losfahren an- bescheuert gelle) 8| ... super Treter ansonsten... übrigens die Handschuhe mit den Klebegummis an der Handfläche, lösten sich bei mir gerne in ihre Bestandteile, da kauf ich mir lieber welche-egal welche Marke, günstige mit innen vernähtem Leder... X(
immer gerade durch die Kurve fahren
Alpinestars oder Sparco
Die Alpinestars Handschuhe habe ich mir neulich auch für 20 Flocken auf eBay neu geschossen, probiert habe ich sie allerdings nicht :rolleyes:
Zu deinem Problem mit dem Dreck, schau mal hier - http://www.amazon.de/100-OP-%C3%9Cberschuhe-Schuh%C3%BCberzieher-CPE/dp/B00388B2R6 ^^
Zu deinem Problem mit dem Dreck, schau mal hier - http://www.amazon.de/100-OP-%C3%9Cberschuhe-Schuh%C3%BCberzieher-CPE/dp/B00388B2R6 ^^

-
Alpinestars oder Sparco
immer gerade durch die Kurve fahren
Alpinestars oder Sparco
Da brauchst du dann aber sicherlich noch einen Adapter für deine Kartschuhe 

Alpinestars oder Sparco
[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=267469#post267469']Halloa,
wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
Ich bräuchte auch irgendwann in Zukunft mal einen neuen Overall. Mittlerweile kommt zu alpinestars und sparco auch noch freem dazu. Habe mal ein bisschen hier und da geschaut. Kann einer was zu seinen Erfahrungen sagen; Tragekomfort, Qualität.
Hatte schon jemand die Alpinestars Tech1-K, die hatte ich n Auge drauf geworfen, Kostenpunkt nur 55€ (Schuhe)[/quote]Der Tragekomfort von Freem ist besser als alle anderen Hersteller. Dazu sind die Overalls sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Trotzdem sehr gut im Sommer und dennoch auch in der kälteren Jahreszeit gut zu fahren.
Freem bietet auch maßgeschneiderte Anzüge an.
Wir fahren seit 3 Jahren nur Freem. Vorher Sparco (X-Light). Für mich einer der schönsten Anzüge, aber kommt nicht an den Freem heran.
Zu Alpinestars kann ich nicht viel sagen, wir hatten zwei Stück, die waren ok.
Bei den Schuhen allerdings hat Alpinestars die Nase vorn. Sparco gehen zu schnell kaputt. auch die Sparco Handschuhe sind nicht sonderlich haltbar.
Der Freem Spider ist ein preiswerter und guter Handschuh, der nicht gleich nach den ersten Regenrennen in die Mülltonne wandert.
wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
Ich bräuchte auch irgendwann in Zukunft mal einen neuen Overall. Mittlerweile kommt zu alpinestars und sparco auch noch freem dazu. Habe mal ein bisschen hier und da geschaut. Kann einer was zu seinen Erfahrungen sagen; Tragekomfort, Qualität.
Hatte schon jemand die Alpinestars Tech1-K, die hatte ich n Auge drauf geworfen, Kostenpunkt nur 55€ (Schuhe)[/quote]Der Tragekomfort von Freem ist besser als alle anderen Hersteller. Dazu sind die Overalls sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Trotzdem sehr gut im Sommer und dennoch auch in der kälteren Jahreszeit gut zu fahren.
Freem bietet auch maßgeschneiderte Anzüge an.
Wir fahren seit 3 Jahren nur Freem. Vorher Sparco (X-Light). Für mich einer der schönsten Anzüge, aber kommt nicht an den Freem heran.
Zu Alpinestars kann ich nicht viel sagen, wir hatten zwei Stück, die waren ok.
Bei den Schuhen allerdings hat Alpinestars die Nase vorn. Sparco gehen zu schnell kaputt. auch die Sparco Handschuhe sind nicht sonderlich haltbar.
Der Freem Spider ist ein preiswerter und guter Handschuh, der nicht gleich nach den ersten Regenrennen in die Mülltonne wandert.
Alpinestars oder Sparco
Kannst du mir da was zu den Preisen sagen? Konnte da bisher nichts zu finden.
- Bobbycar35
Alpinestars oder Sparco
Also bei mir ist es genau anders herum. Hatte bisher 3 Paar A-star schuhe und alle sind nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen. Die Sparcos halten bei mir besser.
Die Handschuhe finde ich bei Sparco und A-star gleich gut. Habe von beiden einige da und sind bis jetzt noch nicht kaputt.
Die Handschuhe finde ich bei Sparco und A-star gleich gut. Habe von beiden einige da und sind bis jetzt noch nicht kaputt.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de