Getriebeöl

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
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gixxer-85
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Getriebeöl

Beitrag von gixxer-85 »

Würdest du mir verraten wo die Ablasschraube ist? Ich finde keine.
Wer später bremst ist länger schnell!!
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schröder
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Beitrag von schröder »

Die untere Befestigungsschraube deines Getriebedeckels (Zündungsseite). Innensechskantschraube M6, vorher den Überlauf (11er-Schlüssel) entfernen und die Kontrollschraube rechts neben dem Membrankasten öffnen. Immer schön auf die Kupferdichtungen achten.

Wenn alles rausgelaufen ist, die Schraube wieder eindrehen, über den Überlauf Öl einfüllen und erst dann aufhören, wenn aus der Bohrung der Kontrollschraube Öl austritt. Egal, ob 33 oder 40 ml :rolleyes:.

Frag´ nicht nach dem Öl. Sicher gibst es da per Handbuch und Kartshop-Preis das ultimative Öl. Unseres heisst 10-W40, da es beim Iame wurscht ist, was du da reinfüllst. Die beiden Zahnräder könnten auch in einem Leopard-Anlasser verbaut sein. Und solange du nicht die aktuelle Ausgleichwelle verbaut hast, wird sich dein Öl jedes WE in eine schöne beige Emulsion ausWasser und "Wunderöl" verwandeln.

Und wenn nicht am 1.ten, dann am 2.ten WE. Versprochen.
pehaha
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Beitrag von pehaha »

So etwas könntest auch selber suchen..........hab jetzt 20min für dich gesucht
http://www.remoracing.com.au/images/tec ... manual.pdf

Seite 22/23
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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schröder
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Beitrag von schröder »

Na, der Eine liest 20 min. im I-Net, der andere (Peter :D, mein Post war 20 Minuten früher, hättest dir also das Lesen und Recherchieren glatt sparen können) sagt es aus Erfahrung.

So ist das KFF.
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Hättest es gleich erklärt, anstatt wieder den "Schröder" zu machen, hätte ich wahrlich nicht suchen brauchen.

Somit ist das wohl erklärt hier.
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