Wundermotor "MEGA R01"
-
- Beiträge: 102
- Registriert: Fr 8. Aug 2008, 12:20
- Wohnort: Riedstadt
Wundermotor "MEGA R01"
Hi biker,
Du sprichst mir aus der Seele! Es ist mir unbegreiflich mit welchen Scheuklappen manche durchs Leben gehen. Habe den Motor auch auf der Messe gesehen, ist richtig guht gemacht. Und eines ist mal klar die Österreicher wissen wie man 2 Takter baut, haben sogar Lehrstühle an 2 Unis die sich ausschlieslich mit 2 Taktern beschäftigen
Du sprichst mir aus der Seele! Es ist mir unbegreiflich mit welchen Scheuklappen manche durchs Leben gehen. Habe den Motor auch auf der Messe gesehen, ist richtig guht gemacht. Und eines ist mal klar die Österreicher wissen wie man 2 Takter baut, haben sogar Lehrstühle an 2 Unis die sich ausschlieslich mit 2 Taktern beschäftigen
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Wundermotor "MEGA R01"
Es soll sicher ein Super Motor sein, nur welche Hobby Fahrer können sich dieser Motor leisten, wen ich was für den Hobby bereich entwickle muss das auch bezahlbar sein und ich denke das diese Motor nicht unter 4000.-
Zu kauf ist ?(
Zu kauf ist ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Wundermotor "MEGA R01"
Die meisten Fahrer die ich damit fahren gesehen hab sind damit absolut überfordert. Und oft langsamer als KF3 über die Runde gesehen...Nur Druck auf der Gerade. Das provoziert nur Unfälle.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Wundermotor "MEGA R01"
ich persönlich
bin der Meinung das dieser motor sich mehr für Superkarts eignet.
Wenn jemand mal eine rund auf Youtub mach und dort liuzzi2 eingibt
da hat man ein video das sehr intressant ist.
Nach ca 1 min hat das CRG chassy von liuzzi ein Tony kart vor sich und der fahre ist vettel.
Der da zusehende motor ist ein studie (laut Tkat fachmagazin ) hat dieser 125ccm über 40ps
und sehrfahrbar ist dieser auch noch.
Also wiso 6xxccm wenn es auch mit weniger geht, dabei auch noch sicher ist.
By ZCORSE 8)
bin der Meinung das dieser motor sich mehr für Superkarts eignet.
Wenn jemand mal eine rund auf Youtub mach und dort liuzzi2 eingibt
da hat man ein video das sehr intressant ist.
Nach ca 1 min hat das CRG chassy von liuzzi ein Tony kart vor sich und der fahre ist vettel.
Der da zusehende motor ist ein studie (laut Tkat fachmagazin ) hat dieser 125ccm über 40ps
und sehrfahrbar ist dieser auch noch.
Also wiso 6xxccm wenn es auch mit weniger geht, dabei auch noch sicher ist.
By ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Wundermotor "MEGA R01"
das sieht mir aber eher nach nem KF aus
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- powerspayk
- Beiträge: 2001
- Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
- Wohnort: Duisburg
Wundermotor "MEGA R01"
Ich denke das diese Motor art wie schon erwähnt besser sich auf eine große strecke kann entfalten auf ein Kurz strecke hat man keine Chance gegen ein ICC Motor oder ein gut Laufende KF1 – 2 Motor.
Ich habe das schon erlebt mit den 250cc Digowie Motor, der lief gut und schnell und doch das loch ist da, im untere Drehzahl da brauchte der Motor zu lange, und wen der Fahrer zu leicht ist hat man kein Grip!
Wen so ein Motor 2 Gänge würde haben, und keine zentrifugal Kupplung würde so ein Motor sicher ein Tier in der unterste Drehzahlen sein!
Ich habe das schon erlebt mit den 250cc Digowie Motor, der lief gut und schnell und doch das loch ist da, im untere Drehzahl da brauchte der Motor zu lange, und wen der Fahrer zu leicht ist hat man kein Grip!
Wen so ein Motor 2 Gänge würde haben, und keine zentrifugal Kupplung würde so ein Motor sicher ein Tier in der unterste Drehzahlen sein!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Wundermotor "MEGA R01"
ciao Atom1kk
Kubelgehäuse 100ccm (ica) und Kf2 Zylinder 30mm vergaser und keine drehzahl begrenzer.
@ powerspayk
der 250ccm ist siche ein top intressater motor jedoch wie du erwähnst unten durch schwach
Das ideale ware 150/160ccm hubraum und 32mm vergser und 14000um/min
Alles was nicht dran ist geht nicht kaputt.
Dein 122/123 mit nur 3 gänge ist auch eine optimale lösung.
by ZCORSE 8)
Kubelgehäuse 100ccm (ica) und Kf2 Zylinder 30mm vergaser und keine drehzahl begrenzer.
@ powerspayk
der 250ccm ist siche ein top intressater motor jedoch wie du erwähnst unten durch schwach
Das ideale ware 150/160ccm hubraum und 32mm vergser und 14000um/min
Alles was nicht dran ist geht nicht kaputt.
Dein 122/123 mit nur 3 gänge ist auch eine optimale lösung.
by ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Wundermotor "MEGA R01"
Den Motor habe wir kommende Woche am Mittwoch zum testen auf der Speedworld in Österreich, die Testpiloten sind Stephen Leuthner aus Deutschland, Kevin Gschiel aus Österreich und Brad Brunner aus Rumänien.
Die Leitung des Test´s obliegt der Scuderia Mach Racing Team.
Anwesend werden zahlreiche Reporter aus den Motorsport-Fachmedien sein, sowie einige Funktionäre des Österreichischen Verbandes OSK und Funktionäre der CIK und der FIA.
Am Freitag danach wird ein umfassender Bericht auf unserer Homepage zu fiinden sein.
Christian
Die Leitung des Test´s obliegt der Scuderia Mach Racing Team.
Anwesend werden zahlreiche Reporter aus den Motorsport-Fachmedien sein, sowie einige Funktionäre des Österreichischen Verbandes OSK und Funktionäre der CIK und der FIA.
Am Freitag danach wird ein umfassender Bericht auf unserer Homepage zu fiinden sein.
Christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Wundermotor "MEGA R01"
Top, Christian!! Stellste einen Link online wenn du den Bericht hast??
Dann gibts endlich mal was handfestes und nicht immer nur "könnte" und "würde" und "hätte"!!!
KRV´s Aussage is richtig.
Der Motor hat wohl Druck von unten, nur eben viel zu viel, wenn man mitm Gas ned umgehen kann.
Dann gibts endlich mal was handfestes und nicht immer nur "könnte" und "würde" und "hätte"!!!
KRV´s Aussage is richtig.
Der Motor hat wohl Druck von unten, nur eben viel zu viel, wenn man mitm Gas ned umgehen kann.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Wundermotor "MEGA R01"
krv schreibt, die die ich gesehen habe können damit nicht umgehen...
ich gehe mal davon aus , daß er zb. 250er crosser,hirth usw.meint.
ich habe noch keinen einen solchen motor auf der bahn gesehen.
bin da auch mal auf den bericht von christian gespannt ..
ich gehe mal davon aus , daß er zb. 250er crosser,hirth usw.meint.
ich habe noch keinen einen solchen motor auf der bahn gesehen.
bin da auch mal auf den bericht von christian gespannt ..
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **