Hm...sorgt nur dafür,das mein tm mx125 ,in relation ,immer lahmer wird. Ist ja nur ne geldsache, sonst hätt ich längst ein sattes tuning. Oder eben son neuer motor wie den. Aber evtl sorgen d neuen f mehr preisnachlass bei k9 u co.
Ralf
Debei Exigo
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
Debei Exigo
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Debei Exigo
Hallo
* Jetzt 3-fach gelagerte Kurbelwelle
* Optimiertes Kurbelgehäusevolumen
* Zylinderposition mehr senkrecht und nicht nach vorne
* Membrankastenposition gerade für optimale Anströmung
Ist doch nichts neues.
Hatten doch die meisten Motoren schon.
Was denkt ihr den warum die meisten Motorböcke schräg waren bei den schnellen Motoren.
Warum die anderen den alle Zylinderwinkel beibehalten ist auch klar, aber bestimmt nicht weil sie auf diese Idee nicht auch gekommen sind.
* Jetzt 3-fach gelagerte Kurbelwelle
* Optimiertes Kurbelgehäusevolumen
* Zylinderposition mehr senkrecht und nicht nach vorne
* Membrankastenposition gerade für optimale Anströmung
Ist doch nichts neues.
Hatten doch die meisten Motoren schon.
Was denkt ihr den warum die meisten Motorböcke schräg waren bei den schnellen Motoren.
Warum die anderen den alle Zylinderwinkel beibehalten ist auch klar, aber bestimmt nicht weil sie auf diese Idee nicht auch gekommen sind.
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
Debei Exigo
Was ist das für ein unterschied ob der Zylinder winkel mehr Senkrecht oder mehr steiler ist?
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Debei Exigo
weil für Punkt 2 der Punkt 1 notwendig ist.
* Zylinderposition mehr senkrecht und nicht nach vorne
* Membrankastenposition gerade für optimale Anströmung
* Zylinderposition mehr senkrecht und nicht nach vorne
* Membrankastenposition gerade für optimale Anströmung
Debei Exigo
Hallo Bobbycar35
Da gibt es sehr viele Testreihen von einen Prof. für Kraftfahzeugtechnig der Universität Dessau.
Er hat mit seinen Studenten am aktuellen Pavesie gearbeitet und viele Ausarbeiten darüber.
Stephan Haak und bestimmt auch Lars kennen die Arbeiten darüber.
Wir natürlich auch.
Schicke dir PN zu ein Paar Denkanstößen.
Da gibt es sehr viele Testreihen von einen Prof. für Kraftfahzeugtechnig der Universität Dessau.
Er hat mit seinen Studenten am aktuellen Pavesie gearbeitet und viele Ausarbeiten darüber.
Stephan Haak und bestimmt auch Lars kennen die Arbeiten darüber.
Wir natürlich auch.
Schicke dir PN zu ein Paar Denkanstößen.
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
Debei Exigo
cool, danke! 

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- Kartomatic
- Beiträge: 2057
- Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
- Wohnort: Massing
Debei Exigo
@Toni: Wieso bekommen nicht alle den Denkanstoß?? Vielleicht sind andere auch neugierig, und würden gerne auch was wissen!!!
Erst heißmachen und dann nix sagen, wie ich das hasse.
Erst heißmachen und dann nix sagen, wie ich das hasse.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- LWR-Racing
- Beiträge: 713
- Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:19
- Wohnort: Kleve
Debei Exigo
würdemich auch stark interesiieren, besonders wenn es auch noch um Pavesi geht.
MfG Michael
MfG Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Debei Exigo
Aber den Namen der Hochschule bzw. Fachhochschule kannste ja schon noch verraten;)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961