Ich hab welche von Puma, und bin super zufrieden damit.
Mal was anderes, kann man die ruhig in die Waschmaschine stecken?
Der optimale Kartschuh
Der optimale Kartschuh
ja, aber stecke sie in so ein wäschenetz und lass sie nicht wild durch die maschine fliegen. benutze auch weichspühler.
aber wenn du es zu oft machst, werden sie mit der zeit blasser. und nach dem waschen waren meine immer bischen hart nach dem trocknen. wegen dem wildleder. aber bischen kneten und tragen und es geht wieder.
kannst du also machen.
mfg
aber wenn du es zu oft machst, werden sie mit der zeit blasser. und nach dem waschen waren meine immer bischen hart nach dem trocknen. wegen dem wildleder. aber bischen kneten und tragen und es geht wieder.
kannst du also machen.
mfg
- Turbinchen
Der optimale Kartschuh
moin!
Habe auch den von Puma, bin sehr zufrieden! Mit der Waschmaschine ist eine gute Idee werde gleich heute mal ausprobieren.
Mfg
Thomas
Habe auch den von Puma, bin sehr zufrieden! Mit der Waschmaschine ist eine gute Idee werde gleich heute mal ausprobieren.
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- TM-Treiber
Der optimale Kartschuh
ich fahre den Puma Repli Cat in hoch ,ist der Schuh wo ich am Besten mit zu recht komme,super Passform und ein sehr gutes Fahrgefühl.Habe früher mal Dunlops gefahren ,die kann man vergessen,passen nicht gut und sind zu hart von der Sohle her.