Sponsoren suche ???
Sponsoren suche ???
Das macht alles keinen seriösen Eindruck, mit der Anzeige, mit dem Verkäufer.
Es haben immer die selben Käufer über längere Zeit was bei ihm in Massen gekauft...
Wieder so eine Abzocke?
Es haben immer die selben Käufer über längere Zeit was bei ihm in Massen gekauft...
Wieder so eine Abzocke?
-
Sponsoren suche ???
Nun bei all der Kritik die ihr hier schreibt, was unter Umständen ja auch berechtigt ist, würde mich aber mal interessieren wie man es denn richtigt macht?
Wie geht man die Sache an um einen Sponsor für sich zu gewinnen?

re
der kerl will einfach nur an geld kommen...
am 04.08 ein wohnmobil gekauft für ich glaube 4000 euro... das käuft man nicht wenn man in finanziellen problemen steckt oder ???
wenns dennoch so sein sollte (was ich nicht glaube) tut mir der junge echt leid ...
achja ich nimm auch von jedem 5 euro
vll kann ich mir morgen dann ein neuen Rahmen kaufen haha xD
sowas geiles hab ich noch nich gesehen ehrlich nich...
nehmen wir mal an ich biete jetzt und kaufe das angebot wegen mir für 50 euro dann hat der junge nichtmal die startgebühr für das rennen sicher und meine werbung auf dem anhänger kann dann auch keiner lesen als der postbote vor der haustür...
also ich würds nich tun
mfg
am 04.08 ein wohnmobil gekauft für ich glaube 4000 euro... das käuft man nicht wenn man in finanziellen problemen steckt oder ???
wenns dennoch so sein sollte (was ich nicht glaube) tut mir der junge echt leid ...
achja ich nimm auch von jedem 5 euro

sowas geiles hab ich noch nich gesehen ehrlich nich...
nehmen wir mal an ich biete jetzt und kaufe das angebot wegen mir für 50 euro dann hat der junge nichtmal die startgebühr für das rennen sicher und meine werbung auf dem anhänger kann dann auch keiner lesen als der postbote vor der haustür...
also ich würds nich tun
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Sponsoren suche ???
Konzept erstellen, Ziele definieren, vernünftige Sponsormappe herrichten und dann Klinken putzen und nochmals Klinken putzen.Original von Darkwing
Nun bei all der Kritik die ihr hier schreibt, was unter Umständen ja auch berechtigt ist, würde mich aber mal interessieren wie man es denn richtigt macht?
Wichtig ist dabei die Definition der Zielgruppe. Es nutzt dem Malermeister Müller aus Mümmeldorf nichts, wenn dein Hänger mit der Werbung im Fahrerlager in Oschersleben steht.
Hast du viel traffic auf deiner Web-Seite, so bringt ein Verklinken oft mehr.
Heimische Sponsoren sehen es gerne, wenn du quasi vor ihrer Haustür Werbung machst. Also sind T-Shirts mit den ortsansässigen Sponsoren auf z.B. auf dem Dorffest/Stadtfest sicher besser als der Aufkleber auf dem Hänger.
Werden die T-Shirts dann auch noch von dem einen oder anderen Mädel getragen, dann freut sich der Geldgeber und die Werbung funktioniert.
Man muss sich nur trauen und sich einfach die Frage stellen, was auffällt ohne anmassend zu sein.
Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Fr 4. Sep 2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sponsoren suche ???
[Werden die T-Shirts dann auch noch von dem einen oder anderen Mädel getragen, dann freut sich der Geldgeber und die Werbung funktioniert.
Aha......also das heißt es muss auch die "Verpackung" stimmen.
Ich interpretiere es mal so:
Einen Aufkleber auf meinem Anhänger interessiert keinen. Ist der Aufkleber aber auf nem hübschen Mädel dann könnte das ganze was bringen.
Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle ein Boxenluder her.......naja ich versuch es mit Klinken putzen.
Spaß bei Seite:
Es ist nicht einfach jemanden für sich zu gewinnen der einem mal ein paar Hunnis in die Tasche steckt.
Leider geht es aber nicht anders ab einer gewissen Klasse oder man hat das Glück nen 6er im Lotto zu haben.
Aha......also das heißt es muss auch die "Verpackung" stimmen.

Ich interpretiere es mal so:
Einen Aufkleber auf meinem Anhänger interessiert keinen. Ist der Aufkleber aber auf nem hübschen Mädel dann könnte das ganze was bringen.
Wo bekomm ich jetzt auf die schnelle ein Boxenluder her.......naja ich versuch es mit Klinken putzen.

Spaß bei Seite:
Es ist nicht einfach jemanden für sich zu gewinnen der einem mal ein paar Hunnis in die Tasche steckt.
Leider geht es aber nicht anders ab einer gewissen Klasse oder man hat das Glück nen 6er im Lotto zu haben.
Sponsoren suche ???
Na Klar, Darkwing! Alte Verkäuferregel..........je dicker die Hupen , desto besser das Geschäft....XXX Sells! 

Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Sponsoren suche ???
Moin!
Ich verstehe das nicht. Es wird mal wieder was schlecht geredet.
Sicher ist diese Art der Sponsorsuche nicht unbedingt die beste! Man muss aber den Willen anerkennen.
Wenn der Vater wirklich in finanziellen Nöten ist, dann finde ich es auch mal in Ordnung über Ebay eine Suchanzeige zu schalten.
Stellt ihr Euch mal vor ihr müsstet von heute auf morgen mit dem Kartfahren aufhören. Dann wisst ihr ja wie es dem Kleinen jetzt geht.
Vielleicht hat der Vater ja auch schon weitere Schritte zur Sponsorsuche getätigt. Das wisst ihr ja nicht.
Also ich finde das in Ordnung!!!
Ich verstehe das nicht. Es wird mal wieder was schlecht geredet.
Sicher ist diese Art der Sponsorsuche nicht unbedingt die beste! Man muss aber den Willen anerkennen.
Wenn der Vater wirklich in finanziellen Nöten ist, dann finde ich es auch mal in Ordnung über Ebay eine Suchanzeige zu schalten.
Stellt ihr Euch mal vor ihr müsstet von heute auf morgen mit dem Kartfahren aufhören. Dann wisst ihr ja wie es dem Kleinen jetzt geht.
Vielleicht hat der Vater ja auch schon weitere Schritte zur Sponsorsuche getätigt. Das wisst ihr ja nicht.
Also ich finde das in Ordnung!!!
Sponsoren suche ???
@ birelTM
Sehe ich anders, der Sohnemann wird bei Ebay mit Bild zur Schau gestellt und er "bettelt" dort um Unterstützung.
Gleichzeitig mit einem recht niveaulosen Text, der nicht sonderlich einfallsreich ist.
Denk bitte auch daran, dass am 04.08.09 ein Wohnmobil für 3.900 Euro ersteigert worden ist. Das passt nicht ganz zusammen.
Schröder
Sehe ich anders, der Sohnemann wird bei Ebay mit Bild zur Schau gestellt und er "bettelt" dort um Unterstützung.
Gleichzeitig mit einem recht niveaulosen Text, der nicht sonderlich einfallsreich ist.
Denk bitte auch daran, dass am 04.08.09 ein Wohnmobil für 3.900 Euro ersteigert worden ist. Das passt nicht ganz zusammen.
Schröder
Sponsoren suche ???
Das mag ja sein mit dem Wohmobil. Was ist aber wenn er von heute auf morgen arbeitslos geworden ist!
Sicher ist auch der Text nicht sehr aussagekräftig. Da müsste man noch einiges verbessern.
Aber die Idee ansich ist OK!
Sicher ist auch der Text nicht sehr aussagekräftig. Da müsste man noch einiges verbessern.
Aber die Idee ansich ist OK!
- HollaDieWaldfee
Sponsoren suche ???
... dann könnte man zuerst das Wohnmobil verkaufen. Ich kann meinen Schröder in allen Punkten recht geben, daraus wird nichts.
Um Eine Sponsorenmappe und Hompage wird man nicht drumherrum kommen. Bei Sponsorensuche heißt es einfach "Klinkenputzen", auch in momentan wirtschaftlich schweren Zeiten.
Um Eine Sponsorenmappe und Hompage wird man nicht drumherrum kommen. Bei Sponsorensuche heißt es einfach "Klinkenputzen", auch in momentan wirtschaftlich schweren Zeiten.
Wer später Bremst ist länger schnell