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Informationen zum TM K11

Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:17
von Sonikracing
Ich glaube es könnte eher einen L5 sein.
Aber das müßte doch auch draufstehen?

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Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:34
von maTTroXX
Ich werde mal berichten, wenn die Motoren hier sind. Wenn ich Glück habe kommen die Motoren morgen, ansonsten Montag.
Gemisch jetzt 1:16 oder wie meint ihr? In dem einen Link wurden ja andere Verhältnisse vorgeschlagen.

MfG Andi

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Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 15:44
von Sonikracing
Mit 1:16 bist du auf der sicheren Seite.

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Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 16:50
von blizzard
der kf vergaser passt doch gar nicht auf den 100er, da der lochabstand bei den kfs anders ist als bei den 100er membrankästen.

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Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 17:10
von Kartteam- Leuthner
der L6 paßt auf die 100er wir fahren den auch und funkt sau gut, sogar beim drehschieber kzh.
leistung ohne ende und warum sollte der L6 nur bis 15000 sprit bringen?
bei den kfs wird der gleiche druckpunkt gefahren wie beim 100er.

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Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 17:34
von Porschekiller
Ich tippe zu 99,9% auf IBEA L5 !!!

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Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 17:50
von maTTroXX
Tippen bei 99,9% ist gut :D
Vielen Dank schon einmal bis hierhin. Für sonstige Infos wäre ich aber trotzdem nicht undankbar ;)
Bei welcher Temperatur läuft er denn optimal?

MfG Andi

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Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 12:02
von BB-K
Original von Kartteam- Leuthner
...bei den kfs wird der gleiche druckpunkt gefahren wie beim 100er....
Nö... Deshalb ging bei euch der Motor vielleicht nicht richtig :D

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Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 12:09
von max_t
@maTTroXX
So 46-48°C sind Optimal

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Verfasst: Sa 5. Sep 2009, 17:03
von blizzard
@ KTL
wir reden hier ja auch von nem modernen membraner und sind hier nicht im oldtimerforum.
die vergaser von den kfs sind für ganz andere drehzahlbereiche ausgelegt.