Lese doch mal bitte deine eigene Beiträge, OK
"wenn die motoren dann zu fett eingestellt sind schafft die kompression es nicht mehr den kraftstoff zu verdichten. der motor säuft ab."
Verdichtung und Krafstoffverdichtung ist das gleiche. Da verändert sich nur was wenn ein Schaden am Kolben oder Zylinder vorliegt. Wenn du anderer Meinung bist, dann erklähre mir doch mal warum andere 2xTakter bei bis zu 40Grad Unterschied ohne Düsenwechsel auskommen. Die übrigens noch weniger Kompression haben. Die saufen auch nicht ab, haben allerdings auch nicht immer volle Leistung. Noch eins, bei der TZR 125 Yamaha gibt es einen Drosselkit wo nur die Düse von 170 auf 210 geändert wird. Eigenartiger weise springen die gedrosselten auch immer an.
Das mit den Schwimmern stimmt, hatte ich vergessen zu tippern. Sollte man zuerst einmal überprüfen. Da ich mir aber schon einen neuen Vergaser gekauft habe und immer noch genau das gleiche Problem habe kann es ja daran nicht liegen. Auch die Benzinpumpe, Tank inkl. Leitungen habe ich alles neu gemacht. Die orginale Pumpe hatte eine Literleistung von 50L/min meine neue nur noch 25L/min.
MFG Detlev
PS: @Mausmolch
Schöne HP haste,