jo ging aber mit ein bisschen wasser doch recht schnell das mit den sicherungsschrauben rauszufinden aber am dienstag hats mir doch kopfzerbrechen bereitet weil ich einfach keine ahnung hatte.
ja vergaser zudrehen is ja kein ding... hab nur keinen drehzahlmesser und auf der langen geraden heult er doch shcon ganz schön also wohl eher die low n bissl zudrehen. hab den tipp auch erst am ende bekommen weil ich in der kurve nich so wirklich nach hinten schau um zu gucken ob da rauch rauskommt
hm reifen hatte ich jetz gebrauchte bridgestone mittel die fachbezeichnungen weiss ich da auch immer nich. die gingen ganz gut bis zum ende da sindse dann doch einigermaßen ins rutschen gekommen.
weiche reifen kann ich mir wegen dem verschleiß nicht leisten. insofern hätt ich gern mal neue mittleren vega, bridgestone oder auch evtl dunlop probiert. mal sehen. einer der händler vor ort hat mir weiche bridgestone angeboten die wohl schon 1-1,5 jahre rumliegen die dadurch eben schon härter wären und auch länger halten. gehn die denn vom grip dann auch noch gut?
was mich n bisschen genervt hat is dass ich an den schalter nich rangekommen bin... hab mit dem n bisschen gequatscht und der fährt auch "erst" 3 jahre. er meinte dass man mit 100ern auf der strecke schon schneller wäre... dass ich das beim 2. mal fahren nich schaffe weil ichs einfach noch nich so ganz raus hab is mir auch klar aber so richtig hinterherfahren konnt ich ihm trotzdem net... =/
achso: und auf der linken seite hab ich heute doch deutliche schmerzen in den rippen... fahr bisher ohne rippenschutz. am dienstag gings einwandfrei aber heute zwickts doch schon ein bisschen. gibts da auch noch andere varianten um die n bisschen zu schonen?