Seite 2 von 2
Klemmer
Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 10:16
von krubelwelle
oh, ich kippe die reste immmer in den roller
das erinnert mich an der ampel immer an kartfahren
wegen dem fischgeruch
Klemmer
Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 10:26
von Chrisman
fischgeruch??
der kommt bestimmt nicht vom öl...hast du vielleicht n aquarium im kühler?
für mich riecht das verbrannte öl mehr nach sommer, sonne, sonnenschein

Klemmer
Verfasst: Fr 6. Jul 2007, 13:12
von Rabbitracer
Habe das zuletzt noch am Nürburgring von dem Holländer auf dem Kieshaufen , mit dem Öl gehört.

der sagte das das Racing M scheisse sei und er nur das X nehme und er hätte früher rennmotren gemacht usw blabla..... bla
Ich hab mein basis wissen aber in büren verpasst bekommen. Und Onkel Alfons sagt eindeutig: Nur das M ist für 100er geeignet oder das sauteure andere das er da noch hat in den roten Dosen.....
Das racing X ist nicht für die hohen Drehzahlen gedacht. Da kann Synthetik sein oder sonst was...spielt überhaupt keine geige. Das nehmen nur die Schalterfahrer und dafür ist das auch gut. Die verschmutzung nimmt man beim 100er hin, zugunsten Drehzahlreserven und sichtkontrolle.
Das machen alle büren Fahrer so. Und ich glaub das auch.
Das gemisch ist übrigens im Leben nicht Schuld am Klemmer. Ihr seid da manchmal etwas überempfindlich , finde ich

Da verändert sich nämlich nicht viel wenn das bisschen steht und der eine fährt 1:16 und der andere 1:20 und macht auch nix. So wild ist das nicht. Das Gemisch im Motor muss stimmen. Das ist wichtig. Ob da jetzt paar moleekühle Öl mehr oder weniger ist wurscht. Aber benzin zu Luft muss stimmen.
Ralf