Klemmer
Klemmer
nee, bei 4 wochen brauchst dir eigentlich keine gedanken machen. hast du dich vielleicht mit dem verhältnis benzin zu öl vertan? zu wenig öl eventuell? oder haste was am vergaser verfummelt? wie macht es sich denn bemerkbar. langsam, nach und nach? oder mit einem mal?
mfg
mfg
Klemmer
ne verhätlnis benzin zu öl war richtig, 1:16. vergasereinstellung war eigentlich auch richtig. mir sind am anfang 2 zündkerzen verreckt, und die strecke war etwas eng und viel betrieb, war nich gerade schön und einfach einzufahren.
beim anbremsen hat er geklemmt hab mich dann halt bissl gedreht, dann lies er sich aber sofort wieder drehen. ;( :O
beim anbremsen hat er geklemmt hab mich dann halt bissl gedreht, dann lies er sich aber sofort wieder drehen. ;( :O
Gruß Jan
Klemmer
Zu mager...Da hattest zu wenig Innenkühlung, für die Anbremszone. Mit greasing wär das nicht passiert.
Zu wenig Öl kann man von vornherein ausschließen, da hätte es ne ganz andere Party gegeben.
Zu wenig Öl kann man von vornherein ausschließen, da hätte es ne ganz andere Party gegeben.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Klemmer
hi,
du fährst doch das shell racing m. ich kann davon nur abraten das öl is nicht besonders gut. ist kein syntetik öl und verdreckt alles. nimm lieber das shell racing x das ist besser dafür geeignet. spreche aus erfahrung
mfg tobi
du fährst doch das shell racing m. ich kann davon nur abraten das öl is nicht besonders gut. ist kein syntetik öl und verdreckt alles. nimm lieber das shell racing x das ist besser dafür geeignet. spreche aus erfahrung
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Birel-Racing
Klemmer
Hallo ihr fahrt ja ganz schön fett 1:16 ich fahre 1:18 und fahr mit dem gleichen kolben 15 stunden und nach 25 stunden hohnen und lager und meiner dreht 15.7. Mfg.stefan
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
Klemmer
@tobi:
das advance racing x ist doch aber nur für drehzahlen bis 15.000 oder so?!?!
fahre auf meim kzh 100er auch advance racing m...
bin jetzt a bisserl verunsichert...
kannst du sagen, warum du genau das x nehmen würdest?
danke
mfg
chris
das advance racing x ist doch aber nur für drehzahlen bis 15.000 oder so?!?!
fahre auf meim kzh 100er auch advance racing m...
bin jetzt a bisserl verunsichert...
kannst du sagen, warum du genau das x nehmen würdest?
danke
mfg
chris
- krubelwelle
Klemmer
ich dachte m ist für unbeschichtete zylinder
und x für nikasil oder ähnliche
und x für nikasil oder ähnliche
- Ranger 1281
Klemmer
das Racing M ist extra für den Kartsport entwickelt worden. Es ist ein Hochleistungsrennöl auf Rhizinusbasis. Ja es ist mineralisch, das ist aber nicht immer schlecht. Ich würde dieses Öl niemals in einen Roller kippen, den der macht viel zu wenig Umdrehungen, aber in einem sauber eingestellten Rennkartmotor ist das absolut in Ordnung....
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(