Seite 2 von 4
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:07
von Birelisti
275ml kommt mir auch ein bisschen wenig vor.....beim TM sind´s 400ml.
Ich nehm immer ATF ist dünnflüssiger, frisst nicht so viel Leistung

pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:08
von jp-stahl
Pavesi hat aber Kupplungs- und Getriebeöl getrennt.
TM hat nur Getriebeöl.
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:10
von Birelisti
ja und?
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:22
von speedbreaker82
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:24
von jp-stahl
wegen der Menge Simon, irgendwo muss ja auch weniger hin gehen, so vom Platz gesehen
Aber is auch egal...

pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:35
von Kartomatic
@Birelisti: Wenns bei Pavesi so auf der Seite steht, wirds schon so sein, meinst ned????
Und normal is ATF nix für ein Schaltgetriebe!!! Manche tuns zwar rein, aber meiner Meinung nach is des nix, schon gar nicht für ein Schieberadgetriebe wies im Kart is.
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:47
von Porschekiller
Bei 15° gemessen kommt ins Getrieb 233ml ATF Öl und in die Kupplung 205ml 4T Öl !!!
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 19:57
von tiger
Also sind eigentlich die beiden Schaltkartmotoren,
ob tm k9b oder pavesi von 2006
im Hobbybetrieb fast identisch von Wartung und Leistung...?!
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:05
von Kartomatic
Richtig! Wie gesagt, Pavesi Teile kriegst halt nicht an jeder Ecke, TM schon (aber ich hab nie irgendwelche Teile auserturnusmäßig gebraucht, keine defekte am Pavesi)
pavesi 125 schalter
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:40
von LWR-Racing
Das mit den Füllmengen wird bei Pavesi über Schaugläser mit Markierungen an der Kupplung sowie einen am Getriebe geregelt.
Einfacher geht es jawohl nicht.
Getriebeöl zb: Elf Lub HTX 740
Kupplung zb: Shell Advance Transmission
http://www.mora-racing.de
Top Adresse für Pavesi mit schneller E.Teil Belieferung
MfG Michael