Fragen zu Parilla Swift
-
Fragen zu Parilla Swift
Habe die Auswahl zwischen einen Baroni und einem Walbro welchen soll ich nehmen, ich denke den Walbro, da es in Deutschland dafür mehr ersatzteile gibt.
Fragen zu Parilla Swift
Hi
du solltest mal Gelserol das ist ein Rostlöser probieren,oder Du kannst auch versuchen das Polrad zu erwärmen z.B mit einerm Heißluftfön.
du solltest mal Gelserol das ist ein Rostlöser probieren,oder Du kannst auch versuchen das Polrad zu erwärmen z.B mit einerm Heißluftfön.
-
Fragen zu Parilla Swift
+++++ unnötiges Zitat entfernt +++++
Danke, aber dasd habe ich schon alles hinter mir, habe das Polrad mit einen Gasbrenner erhitzt, die Kurbelwelle mit Kältespraß gekühlt, Rostlöser, Bremsenreiniger, Öl, Kettenspray und Schneidöl hab ich alles ausprobiert, letzte möglichkeit sehe ich darin, wenn der motor läuft diesen mal ohne die mutter vor dem polrad auf umdrehung zu halten und dann schauen ob er sich durch seine masse selber löst, was natürlich sehr riskant ist.
Danke, aber dasd habe ich schon alles hinter mir, habe das Polrad mit einen Gasbrenner erhitzt, die Kurbelwelle mit Kältespraß gekühlt, Rostlöser, Bremsenreiniger, Öl, Kettenspray und Schneidöl hab ich alles ausprobiert, letzte möglichkeit sehe ich darin, wenn der motor läuft diesen mal ohne die mutter vor dem polrad auf umdrehung zu halten und dann schauen ob er sich durch seine masse selber löst, was natürlich sehr riskant ist.
Zuletzt geändert von Crashdemon am Do 30. Apr 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fragen zu Parilla Swift
Was für einen Kraftstoff muss ich tanken, Benzin oder Super?
Un Auf welchen wert sollte ich den Zündzeitpunkt einstellen, normal ist ja 3,75mm vor OT, Allerdings ist das Bohrmaß ja auch schon 52,52mm?
Un Auf welchen wert sollte ich den Zündzeitpunkt einstellen, normal ist ja 3,75mm vor OT, Allerdings ist das Bohrmaß ja auch schon 52,52mm?
Zuletzt geändert von Crashdemon am Sa 2. Mai 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fragen zu Parilla Swift
Jojo, hat jemand antworten?
-
Fragen zu Parilla Swift
hey am besten super plus 98er
sind wir immer gefahren
stevie
sind wir immer gefahren
stevie
-
Fragen zu Parilla Swift
+++++ unnötiges Zitat entfernt +++++
Hab noch zwei Kanister 1:16 Gemisch aber normal Benzin die ich auch noch loswerden muss, kann ich das zur not auch tanken oder ist die warscheinlichkeit der selbstentzündung zu hoch?
Dann noch zwei Fragen, wie hoch sollte die Leerlaufdrehzahl ungefähr sein und ab wann sollte die Kupplung einkuppeln?
Hab noch zwei Kanister 1:16 Gemisch aber normal Benzin die ich auch noch loswerden muss, kann ich das zur not auch tanken oder ist die warscheinlichkeit der selbstentzündung zu hoch?
Dann noch zwei Fragen, wie hoch sollte die Leerlaufdrehzahl ungefähr sein und ab wann sollte die Kupplung einkuppeln?
- der mit dem kolben tanzt
Fragen zu Parilla Swift
Wenn du das Gemisch nicht mehr brauchst dann schütte immer mal zwei Liter auf ne Tankfüllung bei deinem Auto
Aber nicht bei nem 1,4er Opel (c14nz oder x14nz), da vertragen das die Kolobenringe nicht und verharzen
Aber nicht bei nem 1,4er Opel (c14nz oder x14nz), da vertragen das die Kolobenringe nicht und verharzen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
Fragen zu Parilla Swift
du kannst aber auch im kartfahren aber ist nicht so gut am besten aral ultimite
stevie
stevie
-
Fragen zu Parilla Swift
Dann habe ich noch eine Frage zu dem Walbro Wb32 (24mm) Juniorvergaser, wie ist die Grundeinstellung, bzw. hat der Vergaser eine Grundeinstellung?
Kann man diesen Vergaser wie einen Tillotson einstellen?
Kann man diesen Vergaser wie einen Tillotson einstellen?