welches Hinterachslager
- Kartdriver
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welches Hinterachslager
Das UC 210 ist eins für eine 50er Achse
Das UC 208 für eine 40er
Das UC 208 für eine 40er
welches Hinterachslager
bei skf? das ist so undurchsichtig da oder schon zu spät für mich
- Kartdriver
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welches Hinterachslager
ich bring mal eins zur bahn mit wenn mein Urlaub zu ende ist oder ich schick es dir ,dann kannst selber mal sehn wie es funktioniert.
welches Hinterachslager
ich kommdann mal rum, kannst ja bescheid geben
welches Hinterachslager
Hi, UC210 hat eine Befestigung durch Gewindestift.
Sollte es nicht ein Lager sein, das nicht mit einer Schraube geklemmt wird ? :rolleyes:
Grüße, Tom
Sollte es nicht ein Lager sein, das nicht mit einer Schraube geklemmt wird ? :rolleyes:
Grüße, Tom
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welches Hinterachslager
Die SKF Raing Lager sind schon sehr gut. Die Spezial, die für EUR 200/Stk. angeboten werden, werden nicht durch Madenschrauben gesichert. Es entstehen dort also keine Druckpunkte. Außerdem ist das Lage so konzipiert, das es regelmäßig gereinigt und nachgefettet werden kann. In anbetracht der Tatsache, das die normalen Lager "eingentlich" im Rennbetrieb maximal zwei bis drei Rennen halten bzw. besser gesagt - gut funktionieren, ist das schon ne ziemlich gute Alternative.
http://shop.im-racing.de - war geil - gibt es aber nicht mehr
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welches Hinterachslager
Eigentlich wollte ich nur fragen ob ich auch anstatt eines Kart Lagers mit befestigung von 2 Madenschrauben, ein normales Lager ohne befestigung benutzen kann? Wie auf dem Bild
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welches Hinterachslager
Lager nur 2 Rennen? Wir haben in zwei Jahren eins von den dreien ausgetauscht. Solange die kein Spiel habe laufen die auch ordentlich.
Zu deiner Frage, haste dir mal überlegt, wie die Achse dann seitlich gehalten werden soll?
Und wie das Lager in der Aufnahme die Biegebewegung der Achse mitmachensoll?
Kurz: Nein, vergiß es
Zu deiner Frage, haste dir mal überlegt, wie die Achse dann seitlich gehalten werden soll?
Und wie das Lager in der Aufnahme die Biegebewegung der Achse mitmachensoll?
Kurz: Nein, vergiß es
welches Hinterachslager
Hallo
In der DSKM sind nur die Zanardis die SKF gefahren.
Bei der Euro ist es auch so.
Alle andern fahren normale Lager ,das sagt ja schon was aus oder.
Wir haben mit den normalen Lagern noch nie Probleme gehabt.
Werden gereinigt und neu gefettet und gut ,hält ewig.
In den USA gibt es solche Keramiklager für so um die 100 Euro aber ist uns immer noch zu teuer dafür.
Gruß Toni
In der DSKM sind nur die Zanardis die SKF gefahren.
Bei der Euro ist es auch so.
Alle andern fahren normale Lager ,das sagt ja schon was aus oder.
Wir haben mit den normalen Lagern noch nie Probleme gehabt.
Werden gereinigt und neu gefettet und gut ,hält ewig.
In den USA gibt es solche Keramiklager für so um die 100 Euro aber ist uns immer noch zu teuer dafür.
Gruß Toni
welches Hinterachslager
Die normalen Lager halten schon Dutzende von Veranstaltungen.
Man muß sie halt auch reinigen und neu fetten. Zum Nachfetten haben wir an zugänglicher Stelle in das Abdeckblech in 2,5mm Loch gebohrt und können so in aller Ruhe mit Spray & Sprühröhrchen das Lager regelmäßig nachschmieren.
Man muß sie halt auch reinigen und neu fetten. Zum Nachfetten haben wir an zugänglicher Stelle in das Abdeckblech in 2,5mm Loch gebohrt und können so in aller Ruhe mit Spray & Sprühröhrchen das Lager regelmäßig nachschmieren.