mach ich! Hab schliesslich ein Studio.....
In die Seitenkästen kommen schon TFT-Displays, und zwar aussen, damit man nicht immer die Startnummern neukleben muss.
Aber auf jeden brauche ich Unterflur-Neon-Beleuchtung.
Die will ich haben.....
Die will ich haben.....
""brauche ich Unterflur-Neon-Beleuchtung""
Das ist ja nicht schlecht, aber so verschiedene Laser dabei würden das ganze noch abrunden. 8)
Mfg
Günni
Das ist ja nicht schlecht, aber so verschiedene Laser dabei würden das ganze noch abrunden. 8)
Mfg
Günni
Die will ich haben.....
Ganz cool käme auch ein Navigationssystem und wenn wir schon dabei sind könnte man den Rahmen noch mit Goldeffektlack überziehen.
Die will ich haben.....
kommen ja so einige Ideen zusammen.
- Turbinchen
Die will ich haben.....
Playstation ist auch nicht verkehrt falls es zu langweilig wird!
Gruß
Thomas

Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Die will ich haben.....
Da gibts doch da die Sendung "Pimp my something else", oder wie die sich nennt. Wo die alles mögliche aufmotzen.
Da kann man sich doch bewerben

Weiß jemand in welchem Sender das kommt ? Ich hab da nämlich noch ein altes verrostetes Mach1 im Keller stehen...
Da kann man sich doch bewerben

Weiß jemand in welchem Sender das kommt ? Ich hab da nämlich noch ein altes verrostetes Mach1 im Keller stehen...

-
Die will ich haben.....
ich bau mir ne friteuse aufs kart, dann glauben meine gegner das das essen fertig ist und geben das rennen auf.
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Die will ich haben.....
roschdworschd, gar nicht so schlecht die Idee. Die haben bestimmt noch zusätzliche Überraschungen.
Die Friteuse könnten die gleich mit einbauen, obwohl..... son Teil is ja eigendlich unfair.
Abgesehen davon..... Essen fertig und so, würden einige zu noch unfaireren Mitteln greifen. Upps.... wieder ein bißchen Fett verschüttet.
Mfg
Günni

Die Friteuse könnten die gleich mit einbauen, obwohl..... son Teil is ja eigendlich unfair.
Abgesehen davon..... Essen fertig und so, würden einige zu noch unfaireren Mitteln greifen. Upps.... wieder ein bißchen Fett verschüttet.

Mfg
Günni