Vergaser mit Standgaseinstellung
Sag doch endlich mal, warum du unbedingt Leerlauf willst.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Na ich vermute mal, weil er eine Kupplung hat und der Motor ausgeht, wenn die Kupplung auf macht; Oder?
Tom
Tom
Na, steht doch alles im Thread:
- um den Motor ohne Fremdhilfe zu starten
- damit im Falle eines Drehers der Motor nicht ausgeht
- um den Motor ohne Fremdhilfe zu starten
- damit im Falle eines Drehers der Motor nicht ausgeht
jep. Wie gesagt, wenn ich mich mal drehe auf der strecke und die kupplung greift (oder beim zu harten bremsen und anschliessendem blockieren der Reifen) dann geht doch der Motor aus.
Und da ich noch anfänger bin, denke ich, dass das schon noch ein paar mal passieren wird.
vorher hatte ich einen 100er gefahren und den konnte ich dann wenigstens wieder anschieben, aber den kupplungsmotor kann nich nur mit externem Anlasser wieder flott kriegen.
und das starten wäre halt etwas bequemer, sowie alleine möglich.
Und da ich noch anfänger bin, denke ich, dass das schon noch ein paar mal passieren wird.
vorher hatte ich einen 100er gefahren und den konnte ich dann wenigstens wieder anschieben, aber den kupplungsmotor kann nich nur mit externem Anlasser wieder flott kriegen.
und das starten wäre halt etwas bequemer, sowie alleine möglich.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica