RMC-Finale Hahn
RMC-Finale Hahn
den Unfall mit dem Überschlag meinte ich nicht, den habe ich nicht gesehen. Aber einige andere Situationen beim anbremsen z.b., Vordermann angeschoben und umgedreht ... so einfach ist überholen ... :]
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
----
RMC-Finale Hahn
oft ist es auch so wenn man hinten startet das die viel zu früh bremsen...dann knallt man beim bremsen immer hinten drauf
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Sa 13. Sep 2008, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
RMC-Finale Hahn
hätte wenn und aber. ich habe ja Augen im Kopf und weiß was ich gesehen habe: Das ein oder andere Manöver war absichtlich unfair. Ende aus Punkt.
Das Auge fährt mit.
----
----
-
RMC-Finale Hahn
Stimmt auch.... Im Pre Finale lag ich auf Platz 4 und mein Hintermann hat mich und meinen Vordermann in der Bremskurve weggeschoben.... Manche überschätzen sich ein bischen....
LG
kim
LG
kim
RMC-Finale Hahn
ja manche wollen das vielleicht nicht so ganz warhaben aber so toll und fair ist die rmc schon lange nicht mehr. es wird geschoben, abgschossen, abgekürzt naja aber niemand macht was odert greift ein da bekommt man richitg lust mitzufahren
RMC-Finale Hahn
war in hahn auch da um anzugucken, will nächstes jahr mitfahren, so schlimm fand ich das auch nicht, ging eigentlich ganz gut zu, wenns mir dann aber doch net gefallen sollte, fahre ich die chrono mit
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
RMC-Finale Hahn
außerdem war es saison finale un in und in 5 von 6 klassen ging es noch um alles.
RMC-Finale Hahn
ich rede hier nicht nur von hahn auch von den anderen veranstaltungen und auch von letztes jahr.
RMC-Finale Hahn
mir ist mal so grade aufgefallen das ich bora garnicht gesehn habe....ist er überhaupt mitgefahren????

RMC-Finale Hahn
Jörn,
Bora ist leider nicht mitgefahren.
Er hatte leider keine Zeit.
Hätte mich auch gefreut ihn endlich persönlich kennen zu leren.
Gruss Wolfgang
Bora ist leider nicht mitgefahren.
Er hatte leider keine Zeit.
Hätte mich auch gefreut ihn endlich persönlich kennen zu leren.
Gruss Wolfgang