Also der Sonik ist ziemlich empfindlich von der Vergasereinstellung, geht aber im oberen Drehzahlbereich wie sau. Der SuperRok hat seine Stärke denke ich eher im unterem Drehzahlbereich. Der Leo kommt auch aus den Ecken ganz gut raus verliert aber auf langen Graden im vergleich zum Sonik einige Meter, allerdings relativ einfach vom Vergaser. Und beim PRD hatte ich den Eindruck das im oberen Drehzahlbereich garnichts mehr kommt. Also so mein Eindruck aus Rennen, ich habe bisher nur Sonik und Leo selbst gefahrn.
Der Super Rok liegt bein den Intervallen um die die 10h, wenn man ihn voll bis 17k ausdreht. Er könnte zwar noch mehr drehen, aber das maximum liegt bei 16500 bis 17000. Geht dann also nur aufs Material. Aus den Ecken kommt er am besten von allen, da er den Auslasschieber hat. Zum K25 kann ich nur sagen: sehr anfällige Kupplung die sehr teuer ist. Außerdem musst du ihn mit Externen Starter Anlassen. Der Sonik hat den Vorteil des Klappenvergasers. Zur Ersatzteilversorgung kann ich allerdings nichts sage. Beim Super Rok sind das KSM und RMV Wangard.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".