Alfano Pro spinnt ....

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
der mit dem kolben tanzt

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Freut mich dass ich dir helfen konnte ;)
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Christian »

ok sprint221, sehen uns auf der strecke, bin nächste woche in mailand und dann ist eh schon unser training auf der speedworld

gruss christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Easykart48

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Easykart48 »

Hallo,
falls noch jemand dieses Problem hat, ich hatte es auch. Das Teil wurde eingeschickt und eine neue Software drauf gespielt. Seit dem funktioniert er...und hat auch nichts gekostet...Welch ein Service!
Sprint221

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Sprint221 »

Tja, da hab ich lieber den Drehzalmesser Kabel wo anders zu verlegen, jetzt in der Hoch Saison brauch ich mein Alfano :D
Sowieso, danke für die Info!
Christian: Es ist was dazwischen gekommen und ich muss ins Ausland am 13-15, wenn das ins Wasser fällt bin ich auf jeden Fall auf den Speedworld.

Gruss und Danke Alex nochmals!
Sprint221

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Sprint221 »

So, jetzt ging der Alfano ein paar aber Gestern fing er an wieder zu Spinnen....
Ich glaube da ist was kaput an der Platine, obwohl ich keine Risse feststellen konnte, aber so bald ich die Stecker ein wenig bewege geht die Temperatur auf 6 Grad, bei 29Grad Lufttemperatur...
Da wollte ich Euch Fragen wie das mit den Einschicken / Garantie ist, mein Alfano ist mal von der Halterung rausgerissen und ich habe den wieder verklebt, bekomm ich hilfe bei Alfano wenn ich es einschicke oder lohnt sich das gar nicht?
Zur Zeit habe ich auch kein Geld um ein neues zu kaufen und mehr will ich auch nicht herum machen, wenigstens lauft der RPM Zähler noch...

Danke und Gruss,

Sprint221
jp-stahl

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von jp-stahl »

Es hört sich so an als hättest du das Teil schon aufgemacht (....keine Risse auf der Platine erkennen können ...)

dann siehts eher schlecht aus. :O
Gruß Jan
Sprint221

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Sprint221 »

Guten Morgen,
Egal ob auf gemacht oder nicht, habe mal beim Alfano Importeur hier in AT angeruffen und er meinte dass für die alten Pro keine Garantie mehr gibt...
Also, werde das Ding wieder auf machen und schauen wo das Problem ist.
Ich kann mir nur vorstellen dass es mit den internen Kontakte sein könnte.
Und sonst muss ich mir ein anderen Alfano besorgen oder direkt ein Mychron?
Danke und Gruss!
Sprint221

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Sprint221 »

So, mit zwei Kabelbinder drauf geht der wieder aber die Temperatur ist mir sicher nicht richtig da er jetzt 70Grad anzeigt, wobei ich den Zylinder mit der Hand anfassen kann....
Na gut, hauptsache ich sehe jetzt die Runden Zeiten, wenigstens etwas...

Gruss an alle und schönes WE!!!
Zornix

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von Zornix »

Für mich klingt das ganz stark nach "Wackekontakt". Jedes mal wenn du was machst gehts erst mal wieder für eine Zeit, oder was anderes geht oder es geht dann gerade nicht mehr.
Kontrollier doch auch mal die Kabel, vielleicht haben die ja einen weg. Wenn möglich tausch mal Temp und MFS mit jemanden zur Fehlersuche.
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
GeorgW

Alfano Pro spinnt ....

Beitrag von GeorgW »

Hallo,

mit meinem Mychron gabs mal ein sehr ähnliches Problem und da lags am Kerzenstecker, der war irgendwie kaputt und daraufhin wurden über den Drehzahlabgriff Störungen ins Gerät übertragen.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“