Probleme mit einem Karthändler
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
daniel wir hatten auch erst vor nach thun zu dem typ zu fahren. der hatte auch schon den auftrag unseren motor zu machen aber als wir erfahren haben das rade in kontakt mit villa steht war das für uns natürlich günstiger blos 50km zu fahren
naja, die teile sind heut immernoch nicht gekommen, aber die drohung mit dem Anwalt hats glaubig gebracht, weil er sich gemeldet hat und wissenwollte ob die teile da sind, er meinte ebenfalls, das er die teile vor 1 1/2 wochen verschickt hat. Er wusste die paket nr leider nicht da diese in der arbeit ist. aber ich soll morgen anrufen, bis da hin hat er bei dpd angerufen und er sagt mir wo die kupplung steckt.... Hoffentlich nicht beim zoll....
berichte morgen wieder mfg Daniel
berichte morgen wieder mfg Daniel
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
na das ist doch schonmal was
Trottmann ist ein sehr korrekter und kompetenter Mann.
Daß Lieferungen aus der Schweiz umständlich und portomäßig teuer sind ist bekannt.
Daß Lieferungen aus der Schweiz umständlich und portomäßig teuer sind ist bekannt.
naja der preis war mir egal.... hat 40 euro porto gekostet, heut abend solls da sein schreibe dann nochmal was.
Tja daany, wegen des Geldes rate ich bei unbekannten Kontakten NACHNAHME.
So ist wenigstens kein Geld weg, wenns nicht kommt.
Im Ausland Teile bestellen, ist nie ganz ohne Abenteuer.
Anwalt, wen willst du damit beeindrucken????
Bis das ein dtsch. Anwalt in der Schweiz zugestellt bekommt , ist die Saison vorbei.
PS: Als Racer hat man immer eine Kupplung in der Kiste. Hab ich ja als Hobbyist sogar immer dabei.
So ist wenigstens kein Geld weg, wenns nicht kommt.
Im Ausland Teile bestellen, ist nie ganz ohne Abenteuer.
Anwalt, wen willst du damit beeindrucken????
Bis das ein dtsch. Anwalt in der Schweiz zugestellt bekommt , ist die Saison vorbei.
PS: Als Racer hat man immer eine Kupplung in der Kiste. Hab ich ja als Hobbyist sogar immer dabei.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

hab den motor ja erst paar monate und der is ja au erst paar h gelaufen, naja mache da mal randale, weil die sind heut auch nicht gekommen! so ein mist aber auch....
daniel
daniel