nachtschwärmer ,stammtisch
So ich habe nun mal den stammtisch in eine Textdatei reinkopiert.Dann habe ich dieses in den Editor verschoben denn den sollte jeder haben...
Bis jetzt sind es nur die ersten 5 Seiten aber ich hoffe das ich es bis zum Neuhjahr schaffe...
Bis jetzt sind es nur die ersten 5 Seiten aber ich hoffe das ich es bis zum Neuhjahr schaffe...
- Dateianhänge
-
- nachtschwärmer ,stammtisch (ersten 5 Seiten).txt
- (34.59 KiB) 66-mal heruntergeladen
So hier die ersten 10 Seiten:
- Dateianhänge
-
- nachtschwärmer ,stammtisch (ersten 10 Seiten).txt
- (64.14 KiB) 48-mal heruntergeladen
- Maranello Mecki
du bist ja irre

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Da kommst du bei einer Seite normaler Größe bestimmt auf 5 Seiten in Word. 

das frage ich mich auch die ganze zeit welchen sinn das hat
wer das speichern will hatt sich bestimmt schon die seiten gespeichert die er haben will
wer das speichern will hatt sich bestimmt schon die seiten gespeichert die er haben will

Sinn wohl keinen, aber dem Kartzerstörer geht es scheinbar derart ans Herz daß seine Lieblingstexte vernichtet werden, daß er sie für die Ewigkeit gespeichert haben will.
Sagte Mecki eben nicht was dem Sinn nach "wer sich Kartzerstörer nennt......." :]
Böser böser Pehaha....da hste was angefangen. Der Kartzerstörer kopiert jetzt nächtelang wie ein wilder nur um seine Lieblingsbeiträge zu retten...naja - so hat der Nachtschwärmerstammtisch seinen Sinn erfüllt....wenigstens einer hat nächtelang was zu tun lol
Sagte Mecki eben nicht was dem Sinn nach "wer sich Kartzerstörer nennt......." :]
Böser böser Pehaha....da hste was angefangen. Der Kartzerstörer kopiert jetzt nächtelang wie ein wilder nur um seine Lieblingsbeiträge zu retten...naja - so hat der Nachtschwärmerstammtisch seinen Sinn erfüllt....wenigstens einer hat nächtelang was zu tun lol
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Hi Mischa ;o)
dann hat der Kaputtmacher wenigstens was zu tun und nervt niemanden.
PS: Ich hatte vorhin angemerkt "Jemand der sich "Kartzerstörer" nennt muss irre sein." und da steh ich auch zu.
Hey, starker Name für nen (angeblichen) Kartfahrer in Deutschlands größtem Kartforum !!!!!
dann hat der Kaputtmacher wenigstens was zu tun und nervt niemanden.
PS: Ich hatte vorhin angemerkt "Jemand der sich "Kartzerstörer" nennt muss irre sein." und da steh ich auch zu.
Hey, starker Name für nen (angeblichen) Kartfahrer in Deutschlands größtem Kartforum !!!!!