Motor Suche...
-
Motor Suche...
Ich suche einen schnelleren motor weil 15 ps wenig spass macht.
Ich habe gedacht es sollte schon 35-45 Ps haben wenns geht einen Schalter .
Wenns geht wartungsarm .
Nach wie vielen betriebsstunden sollte ich den motor überhoen.( nach wie vielen stunden wenn ich rennen fahre und wenn ich rein hobbymäßig fahre)
Wie teuer wird so ein "gebrauchter" motor sein .
Wie teuer wird die überholung sein .
Dane im vorraus für eure antworten
Ich habe gedacht es sollte schon 35-45 Ps haben wenns geht einen Schalter .
Wenns geht wartungsarm .
Nach wie vielen betriebsstunden sollte ich den motor überhoen.( nach wie vielen stunden wenn ich rennen fahre und wenn ich rein hobbymäßig fahre)
Wie teuer wird so ein "gebrauchter" motor sein .
Wie teuer wird die überholung sein .
Dane im vorraus für eure antworten
- Porschekiller
Motor Suche...
Für nen guten und schnellen Schalter Motor musst du so um die 2000€ ausgeben !!!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
-
Motor Suche...
aber Schalter und wartungsarm :] :] paßt irgendwie nicht....... X(
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

-
Motor Suche...
gibts denn eigentlich auch einen 4 tackter schalter motor
Motor Suche...
Hi,
Wenn du nur Hobby fahren willst kannst du einen Enduro Motor einbauen. Wenn du offizielle Rennen mitfahren willst dann musst du dir ein 125ccm 2T nehmen der Homologiert ist, sonst irgendeind Enduro Motor. Um den auf den Chassis drauf zu machen muss man halt ein speziellen Motorbock dazu bauen aber es geht.
Hier ein paar Links wo dies diskutiert wurde:
Yamaha YZ 400
Gas Gas 450ccm
Gruss!
Wenn du nur Hobby fahren willst kannst du einen Enduro Motor einbauen. Wenn du offizielle Rennen mitfahren willst dann musst du dir ein 125ccm 2T nehmen der Homologiert ist, sonst irgendeind Enduro Motor. Um den auf den Chassis drauf zu machen muss man halt ein speziellen Motorbock dazu bauen aber es geht.
Hier ein paar Links wo dies diskutiert wurde:
Yamaha YZ 400
Gas Gas 450ccm
Gruss!
- powerspayk
Motor Suche...
Was willst du anlegen?
Und ein gutes Chassis hast du schon?
Und ein gutes Chassis hast du schon?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
Motor Suche...
Also ein relativ gutes chassie hab ich schon ein 2006 er mskart aber ein 4 tackt chassie und möchte schon rennen da mit fahren sowas wie nakc also 2 t 125 ccm schalter oder nen iame leopard hält recht lange hat aber nicht so viel leistug
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 6 am Di 18. Dez 2007, 13:22, insgesamt 3-mal geändert.
Motor Suche...
Wenn der NAKC sein Gearbox-Reglement behält, wirste da nicht fahren dürfen. Mindestalter 21 Jahre. Dann allerdings auch 250er 4T-Schalter.
Motor Suche...
[quote]Original von Michi
gibts denn eigentlich auch einen 4 tackter schalter motor[/quote]
Ja es gibt welche! Bei unserer kartbahn da ist einer der macht die motoren immer fertig und baut die bei anderen drauf undso! die motoren haben glaub ich so 75-80 ps! Gehn ab wie sau 6 gang schalter 4 takt! fahren viele in bassum!
gibts denn eigentlich auch einen 4 tackter schalter motor[/quote]
Ja es gibt welche! Bei unserer kartbahn da ist einer der macht die motoren immer fertig und baut die bei anderen drauf undso! die motoren haben glaub ich so 75-80 ps! Gehn ab wie sau 6 gang schalter 4 takt! fahren viele in bassum!
-
Motor Suche...
also die in bassum ha ich schon oft gesehen
ich glaub so ein ding macht doch kein spass auf den geraden gehn die ab wie sau aber in den kurven ... die haben doch so ein enormes gewicht ne da nem ich lieber nen leopard
ich glaub so ein ding macht doch kein spass auf den geraden gehn die ab wie sau aber in den kurven ... die haben doch so ein enormes gewicht ne da nem ich lieber nen leopard