THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Also ich finde den Motor ja nicht so schlecht, im Vergleich zum Preis.
Und wenn man bedenkt, dass die gebrauchten KF immernoch ein paar Scheine mehr kosten als ein neuer PRD...
Und wenn man bedenkt, dass die gebrauchten KF immernoch ein paar Scheine mehr kosten als ein neuer PRD...
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
..... das der nicht schlecht ist, wollte ich auch nicht sagen, im Gegenteil, für das Geld ist der Top (zumindest wenn er gut gemacht ist). Aber trotzdem: da wird sich beschwert das im Forum die PRD zu günstig angeboten werden, die gleichen wunderts dann wenn nichts dran verdient wird. So wie ich das gelesen habe wurde der Motor auch auf der Weihnachtsfeier promotet und und und.... das hat für mich Kaffeefahrtkarakter, wo einem dann unter dem geheule von Bata Illic anstatt Rheumadecken halt nen Motor angedreht wird...
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@spurstange: wo gibts den für 1000? ich hab noch nich bestellt, würd aber gern....
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Bravo Gegenleker. Du scheinst mit der einzige hier im Forum zu sein, der erkannt hat, was hier mit dem PRD Motor läuft. Die werden hier unter der Hand zu extrem günstigen Preisen verkauft. Wir als Händler, welche nachher ja auch für den Service zuständig sind, sollen dabei nur zuschauen und nichts unternehmen. So wie es aussieht wird hier vieles im Forum unter der Hand verramscht (siehe MyChron usw....).
An Gegenleker überleg mal, wenn auf der KFF Feier die Motoren angeboten wurden, wer steckt dann alles auch noch dahinter?????? Mit Sicherheit kein Händler......
Der Apfel fällt nicht weit vom Baum.
An Gegenleker überleg mal, wenn auf der KFF Feier die Motoren angeboten wurden, wer steckt dann alles auch noch dahinter?????? Mit Sicherheit kein Händler......
Der Apfel fällt nicht weit vom Baum.
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
aber weit genug das der apfel vom baum entfernt ist.
jaja die prd können hald nicht mit nem sonik oder so mithalten. will dadurch auch keiner. jetzt ist ja grad der rotax boom bzw der kf auch
jaja die prd können hald nicht mit nem sonik oder so mithalten. will dadurch auch keiner. jetzt ist ja grad der rotax boom bzw der kf auch
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
apfel fällt nicht weit vom baum? versteh ich jetzt zwar nicht, aber.... wie dem auch sei, hier ist was gutes kaputt getratscht worden
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
@kartaldi
Hab ich dich auf der Feier übersehen, oder warst du etwa nicht dort.
Dort wurde keineswegs eine Promotion für den Motor gemacht, obwohl die auch dir zugute gekommen wäre.
Es stimmt zwar, das dort ein PRD ausgestellt war, aber frag mal die Leute, ob da einer ne Werbeaktion draus gemacht hat.
Ich hab nicht mitbekommen, das da was verramscht worden ist.
Klar ist der Motor wesentlich billiger zu haben, wie ein Rotax, oder Iame, oder ein anderer TAG Motor zurzeit.
Da gibt es aber auch gewisse Unterschiede, und das muss jedem der so einen Motor kauft klar sein.
Wenn sich die Händler gegenseitig das Leben mit billigen Preisen schwer machen, kann doch kein Kunde was dafür.
Und kein Kunde kann etwas dagegen machen.
Und kein Kunde WILL etwas dagegen machen.
Uns als Kunde kommt einem so etwas doch entgegen.
Klar, wer seinen Motor bei irgendeinem Kisten verschieber kauft, und sich danach wundert das er keinen Support bekommt, ist selbst schuld.
Deshalb hab ich meinen bei einem Händler gekauft, der mir diese Leistung auch bietet.
Vom Preis her, bin ich aber immer noch WESENTLICH unter dem weggekommen, was sonst für einen TAG Motor bezahlt wird.
Und so wie ich das sehe, ist dieser Motor genau für diesen Bereich gedacht gewesen.
Und von einem BOOM auf Rotax oder KF hab ich auch noch nix gehört.
Hab ich dich auf der Feier übersehen, oder warst du etwa nicht dort.
Dort wurde keineswegs eine Promotion für den Motor gemacht, obwohl die auch dir zugute gekommen wäre.
Es stimmt zwar, das dort ein PRD ausgestellt war, aber frag mal die Leute, ob da einer ne Werbeaktion draus gemacht hat.
Ich hab nicht mitbekommen, das da was verramscht worden ist.
Klar ist der Motor wesentlich billiger zu haben, wie ein Rotax, oder Iame, oder ein anderer TAG Motor zurzeit.
Da gibt es aber auch gewisse Unterschiede, und das muss jedem der so einen Motor kauft klar sein.
Wenn sich die Händler gegenseitig das Leben mit billigen Preisen schwer machen, kann doch kein Kunde was dafür.
Und kein Kunde kann etwas dagegen machen.
Und kein Kunde WILL etwas dagegen machen.
Uns als Kunde kommt einem so etwas doch entgegen.
Klar, wer seinen Motor bei irgendeinem Kisten verschieber kauft, und sich danach wundert das er keinen Support bekommt, ist selbst schuld.
Deshalb hab ich meinen bei einem Händler gekauft, der mir diese Leistung auch bietet.
Vom Preis her, bin ich aber immer noch WESENTLICH unter dem weggekommen, was sonst für einen TAG Motor bezahlt wird.
Und so wie ich das sehe, ist dieser Motor genau für diesen Bereich gedacht gewesen.
Und von einem BOOM auf Rotax oder KF hab ich auch noch nix gehört.
Gruß Katana
- der mit dem kolben tanzt
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
wer ist jetzt eig der schmutzlappen?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- der mit dem kolben tanzt
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
war mir klar 
die schmutzlappen aktion war aber auch einfach der hammer
hätte gerne mehr davon
mfg alex

die schmutzlappen aktion war aber auch einfach der hammer

hätte gerne mehr davon
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt