Wie ist dieser Abdrücker??

ruppi

Beitrag von ruppi »

@KartfahrerDavid:
Öh...sorry - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich dachte, Du würdest die Dinger gar nicht kennen :O

Was aber jetzt eine neue Frage für mich aufwirft....aber neee...das ist zu sehr OT und ich werd das sicher am Sa in Essen klären können bzw genauer erklärt bekommen.

ruppi (der immer mehr will, daß es schnell Sa wird :D )
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

höhö^^ was sollten OT und SA heißen? sind mir allmählig zu viele abkürzungen hier.. ;)
ruppi

Beitrag von ruppi »

OT= Off Topic
SA=Samstag

;)
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
Birel-Racing

Beitrag von Birel-Racing »

der reifen abdrücker ist gut, so einen haben wir auch.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
KartfahrerDavid

ja der ist auch gut haben gleich als er angekommen ist ein reifen von der felge abgedrückt! das ging mühelos! 10sekunden hats bestimmt nur gedauert da war der reifen schon abgedrückt und danach konnte man ihn einfach mit der hand rausdrehen! Ich weiß garnicht was manche andere hier so haben mit reifenschere musste kaufen dann musste dies und das kaufen! alles schwachsinn! Einer hält den reifen+felge fest der andere drückt ab! man braucht da garnix anderes ausser vielleicht etwas schmiermittel das wir uns demnöchst von reifenhändler holen werden!Also nicht immer vorher was sagen wenn man es selbst noch nicht probiert hat!
DANKE!
Gruß
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

also was hattes du denn für einen reifen runtergedrückt nen vorderen?

und als schmiermittel würde ich NUR spüli nehmen das von reifenhändler ist nicht so gut
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Mo 17. Dez 2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
KartfahrerDavid

ja nen vorderen! aber klappt beim hinteren bestimmt genauso gut! ja spüli wollten wir auch erst nehmen aber wieso is das andere zeug nich so gut?
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

am besten probierste mal nen hinteren ;) dann weißte warum einige das mit der schere machen ;) ich selber habe zwar ne schere meistens dabei wenn die dann mal garnicht wollen aber sonst mach ich das mit der hand

ps:ich habe mal mit mistered nen kleines duel gemacht er mit der hand und ich mit der schere aber mit der hand war er deutlich schneller ;)

edit:das schmiermittel von reifenhändler ist nicht so gut weil das mit der anfängt zu kleben ;) und dann kanste dir den rest ja denken wie gut du die reifen danach abkriegst :D
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Mo 17. Dez 2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
KartfahrerDavid

geht es absolut nicht mit der hand hinten? heut hat vattern spätschicht da muss ich warten bis zum wochenende dann kann mans mal versuchen^^
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

geht schon musst nur gut frühstücken :D :D
Antworten

Zurück zu „Montage und Demontage“