THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Allgemeine Diskussionen.
pehaha

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von pehaha »

Es kommt noch schlimmer udo !!!

Geh mal nächste Woche ins Bauhaus!!!!!

Dann kann Praktiker nicht fern sein.
manchmal gräbt sich einer sein eigenes grab.

Dann kommt Geldwechseln 1 : 1

danach kommt dann draufzahlen.

Zum Schluß bekommste inne Apotheke beim Privatrezept als Zugabe noch nen Motor dazu.

Die Energikonzerne machen uns vor, wie man Preise stabil hält.
Ich hoffe, das beruhigt sich wieder.
Das ist nicht richtig, dem Motor durch Ramschpreise so ein Image des billigen Jakobs zu verpassen.

Ich habe eine regulären Preis dafür bezahlt und betrachte das Sicherungsbeitrag der deutschen Karthändler.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
MsRacing1989

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von MsRacing1989 »

und dann bekommste bei praktiker noch 20% rabatt drauf 8o
crgfan

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von crgfan »

außer wenn er bei tiernahrung im regal steht dann bekommt nur juck norris 20% drauf
Kartaldi

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kartaldi »

Wir haben den Preiskrieg ja nicht angezetelt. Unser Angebot ist nur die Antwort auf einen absolut übertrieben günstigen Preis von einem Mitglied hier im Forum.
Würde sich jeder an den Sollpreis von 1550 Euro halten, wären wir jetzt nicht bei diesem Preis angekommen.
Frohes Fest.
Zuletzt geändert von Kartaldi am So 16. Dez 2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von baden-racer »

na wer versteckt sich als kartaldi?
Kimster

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kimster »

Les den letzten Post von Spurstange laut vor...ich glaube da steckt ein dezenter Hinweis drin wer sich hinter Kartaldi versteckt...
pg-BohnE

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von pg-BohnE »

Freie Marktwirtschaft.
Klar gibt es Soll-Preise, aber was tut man nicht alles um zu verkaufen... :tongue:

"Mein" Kartaldi war übrigens nicht auf deinen Nick bezogen, aber irgendeinen Discounter musste ja dran glauben :D

edit: Moritz: Ja, seeeehr dezenter Hinweis. Musste für Baden-racer aber noch deutlicher schreiben... :tongue:
Zuletzt geändert von pg-BohnE am So 16. Dez 2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von baden-racer »

achso der ids shop? team wie au imma
Kimster

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von pg-BohnE
edit: Moritz: Ja, seeeehr dezenter Hinweis. Musste für Baden-racer aber noch deutlicher schreiben... :tongue:[/quote]

Ich wollte es erstmal so probieren.. :tongue:
Gegenlenker

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Gegenlenker »

ich kann die Sache mit dem Preisverfall sowieso nich verstehen, freu mich aber trotzdem drüber. Wenn ich nun mal versuche logisch nachzudenken, kann es sein das man 25 Motoren in Taiwan bestellt, und dann versucht 50-100 Euro am Motor zu verdienen? Wäre es nich besser gewesen, man hätte die Preise mal auf nem anständigen Level gelassen? Das einige Händler (mir bekannt) da jetzt mitziehen und die Standartmotoren für 1250.- verkloppen um nicht drauf sitzen zu bleiben ist klar. Aber wer fängt denn die Treiberei an? Und vor allem: welchen Ruf hat der Motor mittlerweile? Der arme Kerl der die Dinger in hohen Stückzahlen exklusiv für BRD importiert hat. Und mal ehrlich: Drum kloppen tut sich keiner um die Dinger, vor allem schwindet der Markt für die Motoren, wenn die ersten günstigen KF gebraucht angeboten werden....
Antworten

Zurück zu „Allgemein“