Wiklich Wirklich Trauriges Video...
-
Ayrton Senna da Silva war für mich nicht nur einer von den Ausnahmefahrern. Ayrton Senna wer der beste Fahrer der je lebte. Einen besseren Fahrer hatte die Formel 1 nie und wird sie auch nie haben!!!
Letzten endes ist jeder von denen im Video erwähnten in gewisserweiße ein Held!!!
Letzten endes ist jeder von denen im Video erwähnten in gewisserweiße ein Held!!!
Chris, kann dir nur zustimmen.
Und warum ich dir zustimme und vielen anderen auch, seht ihr auf den Bildern
Habe sie gerade neu gemacht, da ich eine neue Vitrine bekommen habe. Das ist aber nur ein kleiner Teil meiner Sammlung.
Und warum ich dir zustimme und vielen anderen auch, seht ihr auf den Bildern

Habe sie gerade neu gemacht, da ich eine neue Vitrine bekommen habe. Das ist aber nur ein kleiner Teil meiner Sammlung.
- Dateianhänge
-
- Modelle 5.jpg (93.87 KiB) 254 mal betrachtet
-
- Modelle 4.jpg (112.5 KiB) 246 mal betrachtet
-
- Modelle 3.jpg (112.5 KiB) 258 mal betrachtet
-
- Modelle 2.jpg (112.5 KiB) 254 mal betrachtet
-
- Modelle 1.jpg (112.5 KiB) 253 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tommy01 am Sa 15. Dez 2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- Hardcoreracer
Boah eh, nicht schlecht die sammlung.
Ist von unbezahlbarem Wert, stimmt´s Jung´s
Gruss Hardcoreracer
Ist von unbezahlbarem Wert, stimmt´s Jung´s

Gruss Hardcoreracer

Für mich war Ayrton auch einer der größten, aber die Aussage "der beste Fahrer der je lebte" oder "der beste Fahrer aller Zeiten" finde ich eher relativ, bzw. sogar verkehrt.
"Der beste Fahrer seiner Zeit" oder "einer der besten Fahrer aller Zeiten" finde ich persönlich treffender.
Ist übrigens bei M. Schumacher dasselbe (meine Meinung)
Wonach richtet sich "der beste..." ?
Nach den Erfolgen ?? Wohl kaum. Kommt wohl keiner an M. Schumacher vorbei. War er wohl der beste.
Wonach dann ?? Ich denke immer, daß das ein persönliches Empfinden ist. Für mich ist halt Stefan Bellof "der Größte", obwohl er ja nu nicht grad der erfolgreichste war in der Formel 1. Wie auch, in der kurzen Zeit.
So long
Grillchef
"Der beste Fahrer seiner Zeit" oder "einer der besten Fahrer aller Zeiten" finde ich persönlich treffender.
Ist übrigens bei M. Schumacher dasselbe (meine Meinung)
Wonach richtet sich "der beste..." ?
Nach den Erfolgen ?? Wohl kaum. Kommt wohl keiner an M. Schumacher vorbei. War er wohl der beste.
Wonach dann ?? Ich denke immer, daß das ein persönliches Empfinden ist. Für mich ist halt Stefan Bellof "der Größte", obwohl er ja nu nicht grad der erfolgreichste war in der Formel 1. Wie auch, in der kurzen Zeit.
So long
Grillchef
Danke Hardcoreracer. Ja, da steckt schon einiges an Geld drin. Wichtiger ist mir aber, das an dieser Sammlung mein Herz hängt. Da spielt Geld nur eine Nebenrolle.
Hier noch ein paar weitere Bilder.
Hier noch ein paar weitere Bilder.
- Dateianhänge
-
- Figur 2.jpg (61.04 KiB) 256 mal betrachtet
-
- Modelle 9.jpg (112.5 KiB) 244 mal betrachtet
-
- Modelle 8.jpg (112.5 KiB) 246 mal betrachtet
-
- Modelle 7.jpg (112.5 KiB) 244 mal betrachtet
-
- Modelle 6.jpg (112.5 KiB) 255 mal betrachtet
-
Von erfolgen kommt wohl niemand an MS ran oder vorbei. Warum aber misst man solche Menschen an erfolgen (trifft zwar nicht auf dich zu, tun aber viele)? Sind sie nicht auch Menschen? Meiner Meinung nach war er der beste, nicht wegen seinen erfolgen, sondern er war eine tolle persönlichkeit. (Sagt MS übrigens auch
)

die reaktion auf den unfall von diesem österreichr (mir fällz leider nicht der name ein) war ja auch sehr bewegend..
-
ich glaub wir sind uns hier alle einig das sie moderne Helden und Gladiatoren sind.
So in etwa. Schumacher ist halt eine lebende Legende jetzt. Aber Senna, Bellof und Co. waren einzigartig. Sind ja auch ein paar Jahre dazwischen gewesen. Wer weis, wie sich die Piloten in dem Video zur heutigen Zeit geschlagen hätten?
hab mal gehört das bellof bei ieiner rennstrecke mal auf der geraden zeitung gelesen hat bei richtig hohem tempo.. das ist kein scherz