Mindestgewicht bei Schaltern u. Eigengewicht des Karts
Hallo an Alle,
Wie hoch liegt bei Clubveranstaltungen das Minimalgewicht der Schaltkarts bzw. wie schwer ist ungefähr das Eigengewicht eines Birel/TM9B Karts?
Resultierend der Aussagen muss ich wohl jetzt schon auf die Anti-Plätzchen-Xmas Diät gehen. ?(
Besten Dank
Wie hoch liegt bei Clubveranstaltungen das Minimalgewicht der Schaltkarts bzw. wie schwer ist ungefähr das Eigengewicht eines Birel/TM9B Karts?
Resultierend der Aussagen muss ich wohl jetzt schon auf die Anti-Plätzchen-Xmas Diät gehen. ?(
Besten Dank
Life begins at 42 ... - degrees lean angle or hundred RPM
hallo,
ich glaube das das midestgewicht bei 170 kg liegt.
Das eigengewicht wird sich ungefähr bei 95kg einpendeln.
ich glaube das das midestgewicht bei 170 kg liegt.
Das eigengewicht wird sich ungefähr bei 95kg einpendeln.
Der sicherste Weg ist es, in dem Reglement der Veranstaltung (Ausschreibung) nachzusehen.
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
-
tach zusammen ich habe ein merlin mit pavesi schalter das kart wiegt leer 110 kg
also das Mindestgewicht wurde erst auf 175 kg hochgehoben....also ich hab immer so 172kg auf der Waage gehabt und wiege selber mit Kartklamotten ca. 65-68kg und hab 7kg Blei am Kart also wiegt mein Kart ungefähr 96-98kg
also 110kg kommt mir schon sehr viel vor...
also 110kg kommt mir schon sehr viel vor...
65-68kg - Du Glücklicher. Aber das gibt einem wenigstens die Motivation das Weihnachtsfestessen etwas von der Ferne zu betrachten.
Ich glaube ich werde so auf 185-188kg Gesamtgewicht kommen - also bitte wie bei den 40-tonnern, immer links überholen
Ich glaube ich werde so auf 185-188kg Gesamtgewicht kommen - also bitte wie bei den 40-tonnern, immer links überholen

lol ich wieg mit allem drum und drann (ich kart und alles) grad mal 148kg :]
ja kart 95kg ich 53kg
Dann sollte man Dir mindestens 3 Gänge sperren oder nen Sozius aufbrummen