Kartingzone gibts nicht mehr?
oh hmm ich glaub das hatte ich mal iwo gehört aber wens nicht so ist okay verzeihung..
@pehaha kann man nicht so ne Art Mitgliedsbeitrag vielleicht veranschlagen so von jedem 0,50 Cent im Monat?
Und versteht mich jetzt bitte bei Mitglied nicht falsch! Ich weiß selber das 80% hier mit Glied sind!
gruß ocho
Und versteht mich jetzt bitte bei Mitglied nicht falsch! Ich weiß selber das 80% hier mit Glied sind!
gruß ocho
Zuletzt geändert von ocho am Fr 14. Dez 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
wenn man das mit den 50ct wirklich einführen würde wird es direkt viel weniger user geben allein die ganzen "kinder" .... also für einen beitrag bin ich nicht das ist denk ich auch nicht so einfach zu kontrollieren..
Es wird immer jemanden geben der dafür und der dagegen ist. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Ausserdem war es eine kleine Anregung. Die wenn man es genau nimmt eigentlich nicht so schlecht ist.
Natürlich müßte dieses dann auch auf einer freiwilligen Basis laufen, sonst hätten ja alle Mod´s und Admi´s noch mehr zu tun.
@crgfan du hast das richtig erkannt nicht zu überwachen wäre!
Um aber etwas nur so mal mit den Gedanken zu spielen ,waäre da mir was in den Kopf gekommen.
(was aber nie umzustzen wäre)
1.) bei Neuanmeldungen Kontonummer hinterlegen und bei Zahlungseingang passwort bekommen. (bis dahin nur als gast zugangmöglich)
2.) bei einer gewissen anzahl von Beiträgen einen Opolus (weiß jetzt nicht ob das so richtig geschrieben ist) in die Kasse spenden. Die für den Aufwand zur Betreibung des ganzen da ist und natürlich zu bestimmten Veranstaltungen mit genutz werden kann.
Ausserdem war es eine kleine Anregung. Die wenn man es genau nimmt eigentlich nicht so schlecht ist.
Natürlich müßte dieses dann auch auf einer freiwilligen Basis laufen, sonst hätten ja alle Mod´s und Admi´s noch mehr zu tun.
@crgfan du hast das richtig erkannt nicht zu überwachen wäre!
Um aber etwas nur so mal mit den Gedanken zu spielen ,waäre da mir was in den Kopf gekommen.
(was aber nie umzustzen wäre)
1.) bei Neuanmeldungen Kontonummer hinterlegen und bei Zahlungseingang passwort bekommen. (bis dahin nur als gast zugangmöglich)
2.) bei einer gewissen anzahl von Beiträgen einen Opolus (weiß jetzt nicht ob das so richtig geschrieben ist) in die Kasse spenden. Die für den Aufwand zur Betreibung des ganzen da ist und natürlich zu bestimmten Veranstaltungen mit genutz werden kann.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Den freiwilligen Beitrag gibt es doch schon, sogar in freigestellter Höhe.
Wenn ein Pflichtbeitrag eingeführt werden würde, gäbe es sehr wenig Neuanmeldungen und das hätte sehr viele Nachteile, mal ganz abgesehen davon das das ganze dann wahrscheinlich als Gewerbe o.ä. angemeldet werden müsste.
Zu Prunkt 2 ... hmmm ... ein Forum lebt von seinen Beträgen nicht von mitlesern
Wenn ein Pflichtbeitrag eingeführt werden würde, gäbe es sehr wenig Neuanmeldungen und das hätte sehr viele Nachteile, mal ganz abgesehen davon das das ganze dann wahrscheinlich als Gewerbe o.ä. angemeldet werden müsste.
Zu Prunkt 2 ... hmmm ... ein Forum lebt von seinen Beträgen nicht von mitlesern

also an sich keine schlechte idee aber beim ersten punk.. also ich denke nicht, dass jemand seine KOntonummer bekanntgibt nur weil er in eine kart-zone will
naja ist aber auch ansichtssache
also ich würde es nicht machen nur wegen z.b. 50ct
dann lieber mal ein t-shirt oder so kaufen also von der zone
naja ist aber auch ansichtssache
also ich würde es nicht machen nur wegen z.b. 50ct
dann lieber mal ein t-shirt oder so kaufen also von der zone
Zuletzt geändert von crgfan am Fr 14. Dez 2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Warum lest ihr euch eigentlich nicht mal die älteren Beiträge zu diesem Thema durch?
Dann würdet ihr merken, das diese Vorschläge die ihr hier macht, schon lange besprochen und abgehakt sind.
Sponsoren
Sponsoring des Forums
Wenn ihr euch mal diese Themen durchlest, seht ihr, das sich diese Diskussion erledigt hat.
Willi hat sich (meiner Meinung nach zurecht) zu diesem Weg entschlossen.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist das so wenig Resonanz kommt.
Schaut euch mal die Liste der Forums Sponsoren an.
Und dann schaut euch mal an wie viele Mitglieder wir hier haben.
Ich hoffe, das dieses Forum noch lange existiert, obwohl ich es dem Willi auch nicht krumm nehmen würde, wenn er irgendwann mal sagt, es reicht jetzt.
Schließlich bleibt er auf dem Großteil der kosten sitzen.
Also redet nicht lange herum, sondern tut was, werdet einfach Forums Sponsor.
Dann würdet ihr merken, das diese Vorschläge die ihr hier macht, schon lange besprochen und abgehakt sind.
Sponsoren
Sponsoring des Forums
Wenn ihr euch mal diese Themen durchlest, seht ihr, das sich diese Diskussion erledigt hat.
Willi hat sich (meiner Meinung nach zurecht) zu diesem Weg entschlossen.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist das so wenig Resonanz kommt.
Schaut euch mal die Liste der Forums Sponsoren an.
Und dann schaut euch mal an wie viele Mitglieder wir hier haben.
Ich hoffe, das dieses Forum noch lange existiert, obwohl ich es dem Willi auch nicht krumm nehmen würde, wenn er irgendwann mal sagt, es reicht jetzt.
Schließlich bleibt er auf dem Großteil der kosten sitzen.
Also redet nicht lange herum, sondern tut was, werdet einfach Forums Sponsor.
Gruß Katana
--Forumsregeln lesen würd schon mal reichen, dann wüßtest Du auch wie hier über unnütze Zitate gedacht wird--
verzeihung aber das forum ist so komplez was ich zwar echt gut finde aber da kann man nunmal nicht alles lesen
verzeihung aber das forum ist so komplez was ich zwar echt gut finde aber da kann man nunmal nicht alles lesen
Aber wenn man schon eine Diskussion anfängt, kann man sich vorher wenigsten die Mühe machen, mal die Suche zu benutzen, ob das nicht schon durchdiskutiert wurde.
Gruß Katana