BMW M3 Challenge - Rennsimulator

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
jörn

Beitrag von jörn »

also ich fahre die nordschleife mim auto... :D ;)
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
jörn

Beitrag von jörn »

fuck mein 100 ster beitrag...ich bin so gut ;) :tongue: :tongue: :tongue:
jörn

Beitrag von jörn »

nochmals zeitenverbesserung...gerade eben....

8:31:355 min.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Durch den Thread hier , hab ich mich wieder mit dem Fahren am PC beschäftigt, immerhin...

GPL läuft wieder und der 69er Mod ist auch neu für mich gewesen( verbessert das Spiel ungemein)..........

dann hab ich bei Saturn das DTM3 für 10Euro gesehen und auch ma gekauft....Und beschäftigt mich auch im Moment .......is zwear bisschen sclechte Grafik , was die Cockpit angeht und auch die Physik ist stark geschönt aber macht Spass der Karriere zu folgen und manche Autos find ich auch gut zu fahren und vor allem sind die Tracks sowas von genau....Da macht das richtig Bock wenns wie in REAL aussieht und zu fahren ist...

Das ist auch das Beste am M3 Spiel. Die Nordschleife ist tatsächlich nicht mehr vom Uralt GPL Kurs abgeleitet sondern brandneu und richtig realistisch. Beim Kartcorso hab ich die Strecke nicht erkannt (Kannte ja nur GPL Nordschleife) und mich gar nicht orientieren können obwohl ich sie sonst auswendig kenn)Vom Spiel)

Der neue Track ist da schon ähnlicher. Doch die Höhenunterschiede sind in Natura noch extremer .Kommt einem jedenfalls so vor wenn man da vorsteht.....

Fürn Winter ja nicht schlecht. Hätte gar nicht gedacht das ich mit dem alten PC noch so gut spielen kann

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
road_rebel91

Beitrag von road_rebel91 »

Ja, die DTM Race Driver Spiele sind echt cool, hab alle drei gespielt.
Rabbitracer

Aber is wohl alles die gleiche Engine.

Ein Glück für mich. Sonst könnt ichs gar nicht zocken.

Das DTM3 kann ich tatsächlich mit den gleichen grafischen Einstellungen spielen wie das DTM1. Mit AA und AF und alles auf Hoch ausser schatten.

Jetzt wirds langsam auch schwer zu gewinnen. Muss ma wieder auf Normal stellen ;) sonst komm ich nicht weiter.

Nur die Bonus Kacke ist doch wohl das letzte. Nichtma die Gratis Cheats funzen bei mir...sind angeblich falsch. Ich hoffe , das sich das alles so freispielt. Richtigen Freischalt Cheat gibts auch nicht. ?(

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kartchris

Beitrag von Kartchris »

Das M3 Challenge Spiel wurde jetzt auch ausgezeichnet. Respekt!

Die sehr hohe Qualität des kostenlosen Spiels überzeugte das Publikum so sehr, dass man bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises den Titel nun auch als "Bestes deutsches Sportspiel" des Jahres 2007 auszeichnete.

BMW M3 Challenge wurde mittlerweile weit mehr als 6,4 Millionen Mal im Internet herunter geladen und auf Datenträger von Print-Magazinen verteilt. Dabei reichen die Distributionskanäle von großen internationalen Onlineplattformen, über deutschsprachige TV Zeitschriften bis hin zu Fachmagazinen in Brasilien und Indien.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Rabbitracer

Tatsächlich.. 8o Staun.........

Dann ist das wohl doch irgendwas aufwendig selbstgebautes.

Ich dachte eigentlich , das BMW sozusagen einen Teil des Spiel von den Entwicklern der GTR/GTL engines, gekauft haben und vieleicht nur bei der Entwicklung des M3 Auto beteiligt waren oder nur die Daten zur verfügfung stellten.

Weil es eigentlich schon sehr GTL ähnlich ist..dachte ich das

Aber scheint was eigenständiges zu sein wenn sie einen Preis dafür kriegen.

Nordschleife übrigens 8:24 aber mehr schaff ich beim besten Willen nicht . das ist schon fast alles Volle Pulle.

Unglaublich das der Danner da 6.XX gefahren ist. Wie ist das nur möglich.... :D

Ralf
Antworten

Zurück zu „Downloads“