Rein ins kalte Wasser ....
Hallo Kart-Gemeinde,
als Erstes vielen Dank für die aufschlussreichen Themen, die hier bereits diskutiert wurden.
Nun ist es soweit und ich werde mir voraussichtlich mein Kart diese oder nächste Woche abholen und 2008 mir das Vergnügen auf 4-Rädern (hoffentlich auch manchmal 3) gönnen.
Zu meiner Person: Bin 42 Jahre alt und war für etwa 12 Jahren im Motorradsport (aktiv und passiv) tätig. Da der Racing-bug wohl nie in einem zu ersticken ist, freue ich mich auf die neue Herausforderung als just-for-fun Hobby.
Danke im voraus, ich werde wohl mir der einen oder anderen doofen Frage aufkreuzen und würde Eure Hilfe sehr schätzen.
Bis dann
HJW
als Erstes vielen Dank für die aufschlussreichen Themen, die hier bereits diskutiert wurden.
Nun ist es soweit und ich werde mir voraussichtlich mein Kart diese oder nächste Woche abholen und 2008 mir das Vergnügen auf 4-Rädern (hoffentlich auch manchmal 3) gönnen.
Zu meiner Person: Bin 42 Jahre alt und war für etwa 12 Jahren im Motorradsport (aktiv und passiv) tätig. Da der Racing-bug wohl nie in einem zu ersticken ist, freue ich mich auf die neue Herausforderung als just-for-fun Hobby.
Danke im voraus, ich werde wohl mir der einen oder anderen doofen Frage aufkreuzen und würde Eure Hilfe sehr schätzen.
Bis dann
HJW
Life begins at 42 ... - degrees lean angle or hundred RPM
- HollaDieWaldfee
dann mal viel spaß mit deinem kart, was für ein motor haste dir den gekauft?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Das Birel hat nen TM9B Motor. Ich habe natürlich meine Bedenken, daß ich am Amfang damit zu recht komme aber ich will mein Bestes geben.
Kanns kaum erwarten, daß Kumpel Frühling sich wieder zu Wort meldet und ich in Straubing oder Ampfing meine Testrunden drehen kann. Mit Sicherheit wird die eine oder andere technische Herausforderung auf mich zukommen.
Bis dann
JW313
Kanns kaum erwarten, daß Kumpel Frühling sich wieder zu Wort meldet und ich in Straubing oder Ampfing meine Testrunden drehen kann. Mit Sicherheit wird die eine oder andere technische Herausforderung auf mich zukommen.
Bis dann
JW313
wow da hast du dir aber was tolles gekauft 
geiler motor

geiler motor
Danke - ich hoffe das ich damit zurecht kommen. Da ich ein Eigengewicht von ca. 85kg rumschleppen muss würde der TM9C wahrscheinlich besser sein aber für den Anfang hab ich mit Sicherheit andere Hürden als die letzten beiden Zehntelsekunden.
Ich freu mich schon riesig drauf.
Ich freu mich schon riesig drauf.
alles nur ne übungssache
wird schon klappen
wird schon klappen
- road_rebel91
von mir auch viel spaß damit 

Zuletzt geändert von Speedy16 am Do 13. Dez 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Speedy
Ob K9b oder K9c, das nimmt sich nicht die Butter vom Brot.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
wie groß ist denn da der leistungsunterschied?