Kompletter Zylinder 100er Italsistem

Die guten alten 100er Motoren.
Antworten
KTM_RIDER007

Beitrag von KTM_RIDER007 »

Hallo!

Ich suche schon lange einen kompletten Zylinderkit für einen 100er Italsistem Motor doch werde nicht fündig!

Vielleicht weiß jemand von euch wo ich sowas bekomme oder jemand hat etwas zu Hause!

Vielen Dank im Voraus!
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Hi
Bin selber newbie und kenn kaum Quellen für Kart-Zeugs.Doch es gibt ja zufälle .Könntest mal bei dem typ anrufen bei dem ich mein kart gekauft hab.Das ist in Kleve(Holländische grenze).Der Mann macht rennservice und hatte da ne Unmenge an Motoren-zeug.Schau mal mit unter www.braam-kartservice.de. Da ist dann auch irgendwo ne telefon Nr.Vieleicht haste glück
mfG Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
~JRS-KartSport~

Beitrag von ~JRS-KartSport~ »

Hi,

@Rabbitracer, es gibt wirklich Zufälle, bei dem Herrn Braam hab ich auch schon mal einen Motor gekauft!
Kann ich nur empfehlen sehr netter Kontakt!

mfg Jan
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

:D Jo,hab ich mir auch schon gedacht, das den noch mehr leute kennen.Würd mich mal interessieren, ob er Italsistem hat für dich(JRS).Wir wollen ja keine werbung machen hier.Mich freut halt immer noch das ich nach meinem entschluss:"Ich will ein Kart" (obwohl ich noch nie ein richtiges rennkart gesehen hatte vorher) direkt bei der ersten besichtigung eines karts an den geraten bin.Mein Kart ist nämlich super.Doch die geschichte hätt auch völlig anders passieren können.DENN:Der Herr Braam ist ja auch nicht direkt im Zylinder bei oder der verbrennhung mit dabei.Daher konnt er auch nicht wissen das das Nadellager angebrochen war und der Kolbenring bedenklich fest durch verkokung war.Wenn ich so losgefahren wär, hätt ich bestimmt den motor geplättet.Dann würd ich jetzt wahrscheinlich auf den herrn Braam schimpfen.Der hat aber auch ehrlich in der Anzeige geschr, das der motor 30h runter hat.Sowat hab ich überhaupt noch nie gelesen (so im Nachhinein.Mir ist das beim Kauf gar nicht aufgefallen.)Und bei 30h nimmt man schon mal den zyl ab.Iss normal.Wenn er kaputtgegangen wär, wäre es auch meine eigene Schuld.Das der herr Braam geld verdienen will ist schliesslich auch klar.der lebt davon.Doch man bekommt erstklssigen support.Den kannste abends um halb zehn anrufen und was fragen.Und dann hat der auch immer noch Lust über dies und jenes zu fachsimpeln.Ist auf jeden Fall ein erwähnenswerter kontakt.

mfG Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
2-stroke-fan

Beitrag von 2-stroke-fan »

hallo,

brauchst du einen bestimmten zylinder eines bestimmten models? hätte einen hier.

mfg
KTM_RIDER007

Beitrag von KTM_RIDER007 »

Ja bräuchte nen 100er Zylinder, der bei dem der Zylinderkopf oben halbrund ist, wenn möglich auh Kolben dazu!

Danke!
Antworten

Zurück zu „100 ccm“