Benzin im Blut!!!

Themen für Anfänger
BB-K

Benzin im Blut!!!

Beitrag von BB-K »

Original von DarrenChris
gerne, an wen muss ich mich da wenden?
An mich im neuen Jahr oder sofort an http://www.nees-racing.de

E-Mails holt er kaum ab. Ruf am Besten an:

06188/81171 oder 0177/5346176

@Myself: Das war vor 5 Jahren noch so. Mittlerweile fahren 95% aller Fahrer eine sehr saubere Linie, sodass Chassis und vor allem der Motor entscheidend wird. Im Clubsport kann man so noch mitfahren, da hat ja sonst auch fast niemand Professionelles Material...

Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
DarrenChris

Benzin im Blut!!!

Beitrag von DarrenChris »

@BB-K: dann schreib ich dich einfach nächstes jahr noch mal an :)

@feel-x: danke, ich werde die beiden teams mal kontaktieren.

@myself: hört sich natürlich interessant an, aber ohne das nötige kleingeld eher unrealistisch. zudem finde ich sollte man da doch einiges mehr an erfahrung mit bringen als ich besitze, oder meinst du nicht? ;)
DarrenChris

Benzin im Blut!!!

wenn ihr noch gute oder nützliche tipps habt, bitte einfach schreiben :)
feel-x

Benzin im Blut!!!

Beitrag von feel-x »

vllt. solltest du uns auch erstmal sagen in welche richtung du willst. ich sag mal so, dmv oder gar die dkm sind für den anfang doch sehr sehr hoch gegriffen!
DarrenChris

Benzin im Blut!!!

was ich am liebsten fahren würde wäre natürlich schon was wo man die chancen hätte in andere klassen auf zu steigen, also kein fun cup oder so...
also schon ne nationale serie. was wird da denn alles gefahren? gibt ja auch mit schaltung und ohne oder?
feel-x

Benzin im Blut!!!

Beitrag von feel-x »

noch ne frage.. biste überhaupt schonmal rennkart gefahren oder nur leihkart? weil die frage nach der schaltung hört sich doch eher danach an, dass sich hier jmd. noch nicht so mit der materie befasst hat. wenn ich mich täusche tuts mir leid, aber wenn es so ist, solltest du erst einmal mit einem rennkart trainieren, am besten unter fachmännischer aufsicht. alleine dafür solltest du, sofern du kein neues übertalent bist, ein komplettes jahr für einplanen.
mfg felix
Kartchris

Benzin im Blut!!!

Beitrag von Kartchris »

^^Sorry, aber so wie ich das sehe hast du nicht viel Ahnung von dem Ganzen. Da macht es keinen Sinn gleich in die großen Serien zu gehen. Mindestens ein Jahr Clubsport und dann kannst du sehen wie es weitergehen soll. Mein Tipp ;)

Edit: @feel-x: warst schneller^^
Zuletzt geändert von Kartchris am Do 13. Dez 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
DarrenChris

Benzin im Blut!!!

ich will nicht mir geld weiter kommen. ich will viel lernen. was bringt es mir wenn ich mir alles kaufen kann aber es nicht wirklich kann oder behersche??? ich will mich nicht einkaufen, sondern ich will erfahrung sammeln und lernen wie ich mit was umgehen muss und wie ich was einstell, was ich tun muss um den kart auf mich abzu stimmen etc.... sowas zählt für mich! deshalb, denke ich, wäre es gut wenn ich jemand mit erfahrung an meiner seite hab, der mir sachen beibringt.
Der-Hugo

Benzin im Blut!!!

Beitrag von Der-Hugo »

du hast alles gesagt fang mit clubsport an das reicht erstmal
DarrenChris

Benzin im Blut!!!

würde ein eigener Kart nicht mehr bringen? was empfehlt ihr um es richtig lernen? 2 takt oder 4 takt? schaltung oder ohne? ziel: irgendwann mal national fahren zu können, indoor und outdoor will ich natürlich fahren!
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“