@Grillchef: da wir einen (festen) Campingplatz haben, ist es doch selbstverständlich, daß Grillen dazugehört.
Wenn`s nach mir ginge, würde ich den WoWa mit zur Kartbahn bringen. Jedoch hat meine Holde....äh...Mecki würde "Bunny" sagen, na - jedenfalls hat mein holdes Bunny was dagegen.
Naja - wäre auch reichlich kompliziert der Transport. Der WoWa hat ungefähr die Aussmaße wie Meckis kleiner Anhänger. Das Kart unterzubringen wäre dann noch das kleinste Übel.
Also wird nur der kleine Grill mitgebracht....aber Holzkohle...nix Gas - das ist was für Leute, die zu blöd sind, das Ding richtig anzumachen :rolleyes:
ruppi
PS:komme gerade aus dem Keller...hab das Kart "ausgezogen" - liegt jetzt nackt da und wartet drauf, endlich wieder angezogen zu werden :]
Edit: Bild vergessen

Edit 2: @Mecki, der wieder zeitgleich mit mir geschrieben hat, sich aber bedeutend kürzer fassen kann und daher schneller ist:
Mir wurde gesagt, daß die eigentlich schon die Vorschrift haben, daß es knöchelhohe sein sollen. Da ich mir gut vorstellen kann, daß auf offensichtliche Neulinge eher ein Auge geworfen wird, werd ich schon sehen, daß ich zumindest welche dabei hab, die ich vorzeigen kann. Ob ich die Dinger dann letztlich anziehe wird sich zeigen. Jedenfalls macht es mir Mut daß ich nicht alleine bin mit den halben...die sind mir einfach lieber. Die hohen fühlen sich bei mir genauso an, wie wenn eine Socke im Schuh Falten wirft *grummel*