Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Dingen, Es ging nur zu zweit, und mit den aufgeschweißten Felgenhaltern wurden die Felgen nur verkratzt.
Bei dem 2. Abdrücker waren die Felgenhalter abgeschlagen und zur Stabilisierung war ein Zurrgurt über dem senkrechten Stab und dem Abdrückarm angebracht.
Der Abdrücker war sehr instabil!
und LFcom
was würdest du sagen, wenn man schreiben würde, dein Buch wäre gut, aber man muß noch eine Leselupe kaufen ???? 8oDer ist ok, haben wir auch, nur ich würde noch ein zusätzliches abgerundetes Flacheisen zum Abdrücken anschweißen, so dass etwa ein drittel des Reifens gedrückt wird.
KartfahrerDavid hat ein Reifenabdrücker gekauft, und keinen Bausatz. Also ist das Dingen nicht gut , wenn ich noch ein Schweißgerät kaufen muß
