Streckenplaner gesucht
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
Streckenplaner gesucht
ich versteh zwar deine schrift aber egal. ja ne ich meinte blos dann ist es dumm weil man abkürzen kann
Streckenplaner gesucht
Ich wollt eigentlich ja nichts mehr dazu sagen, aber:
In Ampfing ist das Fahrerlager 160x134m groß. Und die Bahn 280x170.
Wackersdorf 330x120. Die reine Strecke. An sowas muss man sich in Zukunft messen. Und diese Strecken sind nur relativ sicher. Die setzen da in punkto Sicherheit keine Maßstäbe. Und mit ner internationalen A-Lizenz tun sich diese Strecken auch nicht leicht. Hobby schön und gut, aber Rennebene? Motivation in allen Ehren, aber noch ne mittelmäßige Bahn?
Tut mir leid ist hart, aber ich hab einfach ein anderes Bild von dem Sport.
Kann ja jeder mal mit Google Earth übern Daumen nachpeilen.
In Ampfing ist das Fahrerlager 160x134m groß. Und die Bahn 280x170.
Wackersdorf 330x120. Die reine Strecke. An sowas muss man sich in Zukunft messen. Und diese Strecken sind nur relativ sicher. Die setzen da in punkto Sicherheit keine Maßstäbe. Und mit ner internationalen A-Lizenz tun sich diese Strecken auch nicht leicht. Hobby schön und gut, aber Rennebene? Motivation in allen Ehren, aber noch ne mittelmäßige Bahn?
Tut mir leid ist hart, aber ich hab einfach ein anderes Bild von dem Sport.
Kann ja jeder mal mit Google Earth übern Daumen nachpeilen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Streckenplaner gesucht
Es heißt bitte Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Fred hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Gruss Fred
-
Streckenplaner gesucht
*unsinniges Zitieren---gelöscht***
-
Streckenplaner gesucht
also wenn ne strecke, dann mit schönen grünflächen, aber wie gesagt auch so das du die strecke immer etwas abändern könntest so mit zwei kurven oder so... heißt durch die verkleinern oder vergrößern^^
Streckenplaner gesucht
Ja Schöne Grünflächen finde ich toll :rolleyes: Das Arreal scheint ja doch für viel ausreichend zu sein; vielleicht noch ein Erlebnispark,´nen Angelteich, ein Einkaufszentrum mit Friseur, Nagelstudio und Kosmetikladen.
Du wirst keine 1000m-Bahn auf das Grundstück hinbekommen. Es sei denn, alle kommen direkt mit dem Kart, Essen und Trinken fällt aus, Zuschauer sind nicht erwünscht.
Anspruch ud Wirklichkeit; zwei Welten.
Schröder
Du wirst keine 1000m-Bahn auf das Grundstück hinbekommen. Es sei denn, alle kommen direkt mit dem Kart, Essen und Trinken fällt aus, Zuschauer sind nicht erwünscht.
Anspruch ud Wirklichkeit; zwei Welten.
Schröder
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Abwarten und 2009 schauen was sich tut, sicherlich werden es keine 1000 Meter aber ich denke mit 880 Meter werde ich eine super Strecke hinsetzen, Highspeedpasagen und enge Schikanen, habe eine Top Planer gefunden, Dank hierfür noch einmal an Pehaha - Peter. Der Tip war echt Gold Wert.
Streckenplaner gesucht
hallo frankscirocco,
melde dich doch einmal privat unter kartfuchs@web.de, da kann Dir sicher gehlfen werden mit entsprechenden Kontakten zwecksKartbahnbau.
melde dich doch einmal privat unter kartfuchs@web.de, da kann Dir sicher gehlfen werden mit entsprechenden Kontakten zwecksKartbahnbau.
Streckenplaner gesucht
Moin,
sag mal, bist Du das mit dem Artikel über die neue Kartbahn in http://www.motorsport-xl.de ?
sag mal, bist Du das mit dem Artikel über die neue Kartbahn in http://www.motorsport-xl.de ?
Streckenplaner gesucht
Das ist er Edgar.
Erkenne ich an den Grashalmen.
Ich hatte mal nen Lageplan davon.
Autobahn links und direkt Abfahrt.
Das ist Scirrocco-Franze.
Erkenne ich an den Grashalmen.

Ich hatte mal nen Lageplan davon.
Autobahn links und direkt Abfahrt.
Das ist Scirrocco-Franze.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)