Streckenplaner gesucht
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Wer will dem schicke ich das Bild per Mail, für die Augenkranken sicher besser. War eigentlich nur als erster Eindruck gedacht.
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
Streckenplaner gesucht
ouh nicht bissel nach an der straße? naja arg viel kann man echt nicht erkennen doch kleiner tipp ein kleiner höhen utnerschied von 1 meter oder 2 meter von der tiefsten bis zu rhöchsten stelle ist nicht schlimm darf nicht zu steil sein. doch so wie ich des seh hast ja nicht so viel platz kann man das gebiet nicht verdoppeln? 

Streckenplaner gesucht
hat du dir auch schon mal Gedanken über die Betriebswirtschaft gemacht ?
das muss und soll sich doch auch alles rechnen ? Schätze dur wirst dein Invest gut durchdacht haben !
Welche Gröseordnung greifst du deb da eigendlich an !
Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor.
das muss und soll sich doch auch alles rechnen ? Schätze dur wirst dein Invest gut durchdacht haben !
Welche Gröseordnung greifst du deb da eigendlich an !
Ich stelle mir das nicht ganz einfach vor.
Altherrenmanschaft
- baden-racer
Streckenplaner gesucht
als ich das jetzt gesehen hab hab ich gemerkt viel bahn bekommste da nicht drauf blos wenn du geschlängel machstund alles eben ausheben? heiden arbeit
- fastfuture
Streckenplaner gesucht
Mal ganz klar.
Du investierts ne richtig dicke Stange Kohle darein.
Wäre nicht ein etwas größeres Areal drin, welches dann auch vernünftige Rennen zulassen würde und dem heutigen standard entsprechen könnte?
Ich denke mir mit den 800 m wird man bei den Profis nicht so den Erfolg bringen können.
Du investierts ne richtig dicke Stange Kohle darein.
Wäre nicht ein etwas größeres Areal drin, welches dann auch vernünftige Rennen zulassen würde und dem heutigen standard entsprechen könnte?
Ich denke mir mit den 800 m wird man bei den Profis nicht so den Erfolg bringen können.
Zuletzt geändert von fastfuture am Do 6. Dez 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Streckenplaner gesucht
865m sollen es werden, das wäre exakte Länge von Hagen.
Kommt drauf an, wie sie gestaltet sind.
Also Fotos von blühenden Wiesen im Osten inspirieren mich nicht.
Einfach ne Kopie vom Katasteramt.
Kannst ja alles , was auf Identifizierung hinweist entfernen.
Nur , anders gehts nicht, keine kann ne Strecke nach deiner Beschreibung planen.
Ich hatte doch nun guten Vorschlag gemacht und die Jungs scheinen heiß zu sein.
Wenn du mit der Skizze nicht inne Pötte kommst, kann man dir HIER auch nicht helfen.
Kommt drauf an, wie sie gestaltet sind.
Also Fotos von blühenden Wiesen im Osten inspirieren mich nicht.
Einfach ne Kopie vom Katasteramt.
Kannst ja alles , was auf Identifizierung hinweist entfernen.
Nur , anders gehts nicht, keine kann ne Strecke nach deiner Beschreibung planen.
Ich hatte doch nun guten Vorschlag gemacht und die Jungs scheinen heiß zu sein.
Wenn du mit der Skizze nicht inne Pötte kommst, kann man dir HIER auch nicht helfen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Ich werde den Asuzug vom Katasteramt besorgen. Ich denke trotzdem das ich eine ordentliche Strecke auf die Beine stelle, das Bild täuscht ein wenig, sieht wirklich kleiner aus als es ist und es werden ja trotzdem 865 und nicht nur 800 Meter. Eine lange Gerade ist geplant mit weit über 200 Meter. Ich habe trotzdem genaue Vorstellungen von meiner Strecke, Ideen und Anregungen fließen auf jeden Fall mit ein und ich freue mich dann auch wiklich auf den Betrieb wenn die Privatfahrer kommen. Noch mal zum Grundstück, ein größeres geht von der finaziellen Seite nicht, jeder kann sich ausrechnen was 23.000qm2 kosten bei Grundstückspreisen von bis zu 20,- € qm2, also wenn ich den Standort wechsel habe ich auch nicht die Super Konditionen wie jetzt und außerdem wäre die zentrale Lage weg. Ich habe jetzt wirlich lange an dem Konzept getüftelt und die wenigsten Gemeinden wollen eine Kartbahn, ich werde auf jeden Fall bald einen ersten Entwurf bekannt geben.
- baden-racer
Streckenplaner gesucht
na denn was cih gut finde ist das es die gemeinden wollen und grundstück preis läge dann bei ca 460 000 euro na dann respekt
Streckenplaner gesucht
@scirocco,
du schreibst das grundstück hat eine länge von 215m, wie willst du da eine gerade von weit mehr als 200m rein kriegen??????. gibt es stellen wo die bahn an lufthaken hängt??? wenn ich bedenke das ich jeweils min. 10m auslaufzonen brauche, habe ich deine 215m schon überschritten.
mal als kleiner hinweis, nehme mal den "fred" wo die google earth bilder drin sind und schau dir mal die flächen von renommierten bahnen an. fahrerlager, parkplätze, gastronomie, zufahrten, gebäude für veranstaltungen usw. da bleibt dir nicht mehr viel platz für eine strecke.
gutes gelingen.
du schreibst das grundstück hat eine länge von 215m, wie willst du da eine gerade von weit mehr als 200m rein kriegen??????. gibt es stellen wo die bahn an lufthaken hängt??? wenn ich bedenke das ich jeweils min. 10m auslaufzonen brauche, habe ich deine 215m schon überschritten.
mal als kleiner hinweis, nehme mal den "fred" wo die google earth bilder drin sind und schau dir mal die flächen von renommierten bahnen an. fahrerlager, parkplätze, gastronomie, zufahrten, gebäude für veranstaltungen usw. da bleibt dir nicht mehr viel platz für eine strecke.
gutes gelingen.
Streckenplaner gesucht
kannst nicht noch 150 m rausholen aus dem gründstück??
eine ca 1000m lange bahn ist doch schon besser
;) aber wenns mit dem gründstück nicht reicht kann das auch nicht klappen
:(
aber wären dann ja noch wie du oben schon gesagt hast weiter kosten und bestimmt nich gerade wenig!
eine ca 1000m lange bahn ist doch schon besser

aber wären dann ja noch wie du oben schon gesagt hast weiter kosten und bestimmt nich gerade wenig!
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Fr 7. Dez 2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.