neuling
neuling
moien!!!
ich bin neu und hab noch kein eigenes Kart!!!
und wollt jetzt mal fragen wo ich am besten eins her bekomme,und was für eins?? (marke,motor,rahmen,etc.)
am besten ürgenwo in der nähe BONN.
P.S. in Manheim an der screcke war ich schon
ich bin neu und hab noch kein eigenes Kart!!!
und wollt jetzt mal fragen wo ich am besten eins her bekomme,und was für eins?? (marke,motor,rahmen,etc.)
am besten ürgenwo in der nähe BONN.
P.S. in Manheim an der screcke war ich schon
neuling
Moje ruude,
willkommen im Forum

Zum Kart, soll es denn ein neues sein?
In Bonn ist doch glaub ich Schmitty, da könntest du mal anfragen, oder bei KSM in Kerpen. Da gibt es sehr sehr viele, schau mal ein bisschen rum im Internet, vielleicht findest du ja eine Marke die dir besonders gefällt.
Als Motor würde ich dir einen 125ccm TaG empfehlen
Gruß Nasenbär
willkommen im Forum

Zum Kart, soll es denn ein neues sein?
In Bonn ist doch glaub ich Schmitty, da könntest du mal anfragen, oder bei KSM in Kerpen. Da gibt es sehr sehr viele, schau mal ein bisschen rum im Internet, vielleicht findest du ja eine Marke die dir besonders gefällt.
Als Motor würde ich dir einen 125ccm TaG empfehlen

Gruß Nasenbär
neuling
KSN war ich schon ist glaube ich auch ein gutes geschäft mein nachbar hat da auch seins her ist aber sehr teuer da deswegen wollt ich mal ihr fragen wo es überall was gibt in Bonn und umgebung
wo ist dann dieser schmitty????
wo ist dann dieser schmitty????
neuling
http://www.kartservice.com/
Das ist der Schmitty
KSM ist sehr teuer, das stimmt.
Asonsten kann ich dir noch Eurokart empfehlen, ist aber auch nicht gerade billig.
Das ist der Schmitty

KSM ist sehr teuer, das stimmt.
Asonsten kann ich dir noch Eurokart empfehlen, ist aber auch nicht gerade billig.
neuling
Wenn du konkrete Fragen hast kannst du dich auch vorher noch melden.
Dafür sind wir ja da

Nur so ist es halt nicht ganz einfach
Aber mach dich erstmal ein wenig schlau, dann kommen die Fragen denke ich schon von alleine

Bist du denn schonmal Kart gefahren? Mit einem Leihkart vielleicht oder so?
Dafür sind wir ja da

Nur so ist es halt nicht ganz einfach

Aber mach dich erstmal ein wenig schlau, dann kommen die Fragen denke ich schon von alleine

Bist du denn schonmal Kart gefahren? Mit einem Leihkart vielleicht oder so?
neuling
Auf jeden Fall rate ich Dir, die Finger von ebay-Angeboten zu lassen.
Und wenn Dich da doch eins reizen sollte, nimm jemanden mit der es sich mal ansieht bevor Du zuschlägst.
Das soll nicht heissen, daß alle ebay-Angebote Müll sind, aber letztendlich zahlst Du doch drauf. Ich hab den Fehler selbst gemacht und habe mittlerweile genausoviel bezahlt wie wenn ich beim Händler gekauft hätte - da hab ich dann aber wenigstens Garantie drauf oder kann mit ihm verhandeln, wenn was nicht so ist wie beschrieben oder besprochen.
Privatkauf geht sicher auch (Zeitung, Forumsangebote usw) aber auch hier sollte jemand greifbar sein, der etwas Ahnung hat.
Auf fast jeder Bahn gibts ein schwarzes Brett - da sind oft genug gute Angebote.
Achte auch darauf, daß viel Zubehör wie Ersatzteile, Werkzeug usw dabei ist - das einzeln kaufen kostet verdammt viel Geld. Also am besten jemanden suchen, der das Hobby ganz drangibt.
Grüße
ruppi (der all das nicht befolgt hat und zahlt und zahlt....)
Und wenn Dich da doch eins reizen sollte, nimm jemanden mit der es sich mal ansieht bevor Du zuschlägst.
Das soll nicht heissen, daß alle ebay-Angebote Müll sind, aber letztendlich zahlst Du doch drauf. Ich hab den Fehler selbst gemacht und habe mittlerweile genausoviel bezahlt wie wenn ich beim Händler gekauft hätte - da hab ich dann aber wenigstens Garantie drauf oder kann mit ihm verhandeln, wenn was nicht so ist wie beschrieben oder besprochen.
Privatkauf geht sicher auch (Zeitung, Forumsangebote usw) aber auch hier sollte jemand greifbar sein, der etwas Ahnung hat.
Auf fast jeder Bahn gibts ein schwarzes Brett - da sind oft genug gute Angebote.
Achte auch darauf, daß viel Zubehör wie Ersatzteile, Werkzeug usw dabei ist - das einzeln kaufen kostet verdammt viel Geld. Also am besten jemanden suchen, der das Hobby ganz drangibt.
Grüße
ruppi (der all das nicht befolgt hat und zahlt und zahlt....)
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten.